ich weiß net wie oft ich dir noch sagen behalt deine verlaclen sprüche ich gewinn gegen dich für dich is ja schön für dich aber musst net alle paar min hier hinschreiben
ich weiß net wie oft ich dir noch sagen behalt deine verlaclen sprüche ich gewinn gegen dich für dich is ja schön für dich aber musst net alle paar min hier hinschreiben
ja ne er hat hald geschriebne er hat gegen mich gewonnen aber des war glück
ist sche.. egal ob es glück war hat er gewonnen? ja also muss man nicht sagen das es glück war das machen nur die die schlechte verlierer sind! lad den doch einfach zum simu ein wenn er annimt dann spielt ihr halt wenn nicht hast gelitten!
ist sche.. egal ob es glück war hat er gewonnen? ja also muss man nicht sagen das es glück war das machen nur die die schlechte verlierer sind! lad den doch einfach zum simu ein wenn er annimt dann spielt ihr halt wenn nicht hast gelitten!
ne wars net da hatte er einfach ne bessere as du brauchst net zu meinen du bist hier der ultra nur weil de gewinnst ja toll grgen mich haste auch gewonnen und jetzt wayne also lass es einfach gut sein
Auwe, heute 3:0 verloren in der Meisterschaft und noch ne rote Karte bekommen ;O)
Bin wohl zu schwach für die 2. Bundesliga.
jap, der unterschied zwischen der rl und der 2.bl ist natürlich groß...was hast du denn an as?
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
Kommentar