Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab nur fifa 10Zitat von Silza Beitrag anzeigenich verkaufe LM 90 23 ab KL bitte melden
PS: hat jemand ne PS3 ?? und das wm spiel und zoggt online ??

VORBILD
Kommentar
-
-
hab dir 2 Einladungen geschicktZitat von Silza Beitrag anzeigenhat noch jemand FS frei ??
26.8 wäre gut und noch andere
SV Silz bitte einladen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhol besser PES 11 :ugly:
nene
FIFA ist VIEL BESSER
Außerdem kann man bei FIFA 11 seine eigene Torjubelmusik einfügen
Kommentar
-
-
dafür kann man bei PES RICHTIGEN Fussball spielenZitat von Silza Beitrag anzeigennene
FIFA ist VIEL BESSER
Außerdem kann man bei FIFA 11 seine eigene Torjubelmusik einfügen

:ugly:
Kommentar
-
-
hab noch kein anderes fußball spiel so geliebt wie Fifa 10, da kann man RICHTIG GEILEN Fussball spielen, wenn man es kannZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendafür kann man bei PES RICHTIGEN Fussball spielen

VORBILD
Kommentar
-
-
ja schon aber ich finde Pes einfach realistischer da ist es nicht so einfach wie bei FifaZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab noch kein anderes fußball spiel so geliebt wie Fifa 10, da kann man RICHTIG GEILEN Fussball spielen, wenn man es kann
Kommentar
-
-
alles quatschZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja schon aber ich finde Pes einfach realistischer da ist es nicht so einfach wie bei Fifa

VORBILD
Kommentar
-
-
checker7 -
Servus. Nee, ich hab nichma so hohe Spieler. :ugly:Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhey alle zusammen verkauft jemand spieler ab 300?sigpic
Kommentar
-
-
checker7
aso okeZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Nee, ich hab nichma so hohe Spieler. :ugly:
Kommentar
-
-
wenn ich die winterpause erreicht habe dann jaZitat von checker7 Beitrag anzeigenhey alle zusammen verkauft jemand spieler ab 300?

VORBILD
Kommentar
-

:pnever

Kommentar