Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigencarsten^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas machst du den heute so?
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendeine privaten probleme klärst du am besten mit dir alleine und tust es nicht ins internet veröffentlichen, aber das lernst du villt auch noch :ugly:
mehr nicht !
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjetztlass es doch einfach gut sein und lass ihn machen was er denkt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbin schon ganzen tag dabei roller fürn lackierer vorzubereiten du
ich mache heute gar nix nur mal relaxen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich mache heute gar nix nur mal relaxen
Kommentar
-
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigenmachen wir ei neuees simu tunier ??
will mitmachen
Kommentar
-
-
Gruppe a
S.V.Hafen Rostock
SKV Büttelborn
Plochinger Ballermänner
Spielplan Gruppe a
S.V.Hafen Rostock-SKV Büttelborn 4:0
Plochinger Ballermänner-S.V.Hafen Rostock -:-
Plochinger Ballermänner-SKV Büttelborn -:-
Gruppe b
Fc Kaiserslautern2010
FC Hansa Rostock ein Leben lang
Red Bull Knicks
Spielplan Gruppe b
Fc Kaiserslautern2010-FC Hansa Rostock ein Leben lang -:-
FC Hansa Rostock ein Leben lang-Red Bull Knicks -:-
Fc Kaiserslautern2010-Red Bull Knicks 0:3
Gruppe C
GWD-Minden
Fc Schweigen
FC Sascha 93
Spielplan Gruppe C
GWD-Minden-Fc Schweigen 0:2
Fc Schweigen-FC Sascha 93 -:-
GWD-Minden-FC Sascha 93 -:-
Gruppe D
Júniórs Fúteból 66
**Barcelona**
FC Bayern München 1900 e. V.
Spielplan Gruppe D
**Barcelona**- Júniórs Fúteból 66 0:2
Júniórs Fúteból 66-FC Bayern München 1900 e. V. -:-
**Barcelona**-FC Bayern München 1900 e. V. -:- _
Kommentar
-
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmirco wie gehts
und wie ist es bei dir so???? hört sich so an als es bei dir nicht besser laufen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen wie ich am besten langsam meine mannschaft besser machen kann mit welchen spieler und die stärke natürlich auch das alter und wie viel sie höchstens kosten sollen wäre super von euch wenn mir diese frage jemand beantworten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenam anfang hab ich immer alte Spieler gekauft aber jetzt kaufe ich nur Spieler bis 25 kannst du ja auch machen oder wenn du Spieler findest die billig kosten dann kannst du die teuer verkaufen habe 2 Spieler billig bekommen den einen verkaufe ich wieder damit ich mehr Geld hab der andere wird mein Stamspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas war jetzt nicht wirklich die antwort die ich mir erhofft habe aber naja trotzdem danke!!! CARSTEN kannst du mir vielleicht weiter helfen
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich verkauf immernoch rm 130 20 und rm 235 29
und kannst du mir jetzt helfen wegen meinem beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn dein 235er rm nicht schon 29 wäre würde ich ihn dir abkaufen
und kannst du mir jetzt helfen wegen meinem beitrag
aber der rm kostet 2,4mio dann gibste 2 jahres vertrag dann is er er ein 31 und dann kannste nochmal 6 jahres vertrag geben
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne leider net
aber der rm kostet 2,4mio dann gibste 2 jahres vertrag dann is er er ein 31 und dann kannste nochmal 6 jahres vertrag geben
Kommentar
-
Kommentar