Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenthx sieht schon lol aus bin locker erster in der gruppe kein ounktverlust und keine chancen für den gegner zu gelassen und dann auf manschaftsstärke bei mir Torwart 0
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigennaja ab morgen wieder nen tw 360 21 und bekomme vill noch tw 390 26
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja esthal ist neidisch auf mich weil ich ihn fertig mache hat der mich in eine schwirigere Gruppe eingetragen:mad:
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenverkauf mir mal irgendeinen aber billig!!
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigendu hab selbst kein geld wenn ich den tw 390 26 bekomme (weis ich noch garnicht) hab ich nur noch 2mio und ich brauche spieler 300+ bis 23
hop hakan ich warte will sehen wie du mich fertig machst
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigendu hab selbst kein geld wenn ich den tw 390 26 bekomme (weis ich noch garnicht) hab ich nur noch 2mio und ich brauche spieler 300+ bis 23
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneinladung steht vg
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfür wie viel verkaufst du denn?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendir auch vg glück ich spiel mit 3 jugis
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich weis nicht ich muss mal schauen ob ich ihn bekomme und wie die so aufm tm sind
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenok
ok sag mir dann bescheid
jo mache ich meine jugis sind voll gut einer ist jezz dm 300 20 ist jezz zu ende und einer ist 280 19 rm und der kommt auch noch so auf 300 und die andern auch alle
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenok
ok sag mir dann bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenjo mache ich meine jugis sind voll gut einer ist jezz dm 300 20 ist jezz zu ende und einer ist 280 19 rm und der kommt auch noch so auf 300 und die andern auch alle
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensteht ja im mom nur 5:0 für mich xd
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenpoha will auch
ich spiele ja auch mit c-elf
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenpoha will auch
ich spiele ja auch mit c-elf
ja ich finds auch gut
Kommentar
-
Schalker1996
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenaso musste mal ausrechnen
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenzumindest net so ultra wie deine hab im mom auch nur 2
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenaso okay ich hab 9 bald 10 denke ich mal bin mal weg bb
Kommentar
-
Kommentar