Zitat von 04 Dragon

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja schon irgendwie aber für sie zählt nur der profit die scheiße auf totteZitat von andys04 Beitrag anzeigendas die das jetz nic abbrechen is unverständlich
 Kommentar
- 
- 

Die Loveparade wird nach dem Unglück momentan nicht abgebrochen, um eine mögliche weitere Panik zu verhindern. „Der Krisenstab der Stadt Duisburg hat sich entschlossen, aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung zurzeit nicht zu beenden“, erklärte Stadtsprecher Frank Kopatschek.Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas die das jetz nic abbrechen is unverständlich

An der Loveparade nahmen nach der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil.
 Die Polizei hat eine Telefonnummer geschaltet, unter der sich Angehörige von Opfern informieren können. Hotline: 0203/ 94000
 Kommentar
- 
- 

lächerlichZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDie Loveparade wird nach dem Unglück momentan nicht abgebrochen, um eine mögliche weitere Panik zu verhindern. „Der Krisenstab der Stadt Duisburg hat sich entschlossen, aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung zurzeit nicht zu beenden“, erklärte Stadtsprecher Frank Kopatschek.

An der Loveparade nahmen nach der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil.
 Die Polizei hat eine Telefonnummer geschaltet, unter der sich Angehörige von Opfern informieren können. Hotline: 0203/ 94000
 Kommentar
- 
- 

natürlich des verständlich ich versuch schon die ganze zeit nen kollegen zu erreichen der dort istZitat von andys04 Beitrag anzeigenIm skype sagt mir einer, dessen schwester war zu der zeit auch im tunnel.

soll echt schlimm gewesen sein, die steht unter schok was verständlich is
 Kommentar
- 
- 

ich merks liegt wahrscheinlich daran das jeder der leute kennt die da oben hocken jetzt probieren die zu erreichenZitat von andys04 Beitrag anzeigenkann lange dauern netz is da fast tot 
 Kommentar
- 
- 

vsZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich geh jetzt saufen kollegen...bis morgen dann. :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso meine schwester is wohlauf...habe gerade die nachricht bekommen
 gut   

KURANYI!

Kommentar
- 
- 

gwZitat von Júniór Beitrag anzeigenso bin jetzt in die VL aufgestiegen  136:0 Tore, 78 Punkte 136:0 Tore, 78 Punkte    
 Kommentar
- 
- 

danke...ich hasse es das die spieler immer erst um 3uhr wechseln -.-Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

ich auch^^Zitat von Júniór Beitrag anzeigendanke...ich hasse es das die spieler immer erst um 3uhr wechseln -.-
 wie stark wird dein KS und AS?
 Kommentar
- 
- 

massenpanikZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas is da passiert 

hab 4-0 gegen den tabellen2. verloren, immerhin aber rang 7 gehalten12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

KS über 5.000, AS über 3.000Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^
 wie stark wird dein KS und AS?   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

niceZitat von Júniór Beitrag anzeigenKS über 5.000, AS über 3.000  will auch mein AS ist erst bei 1000 will auch mein AS ist erst bei 1000  
 Kommentar
- 
- 

wird schon noch steigenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennice will auch mein AS ist erst bei 1000 will auch mein AS ist erst bei 1000    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

moin moin kannst mich dann ja zu simuspielen einladen wie du gesagt hast das wir heute machen könnenZitat von Júniór Beitrag anzeigenGuten Morgen  
 endlich sind meine neuen spieler da  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar