Kevin du hast post
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo muss ja und was haste heute so gemacht
was hast du gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich war mit freund bowlen (Bowling =p) und dann war ich noch bei ihm und wir haben versucht muffin zu backen aber habens nicht geschaft :ugly:
was hast du gemacht?
aber zu den muffins kann ich nur sagen sowas ham wir auch gemaxht aber bei uns war des nachts wir waren alle besoffen
Kommentar
-
-
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Der Sieger wird eine Prämie in Höhe von 1 Mio € erhalten.
Anmeldeliste für den 1. UFC-Simu-Cup:
1. S.V.Hafen Rostock
2.
3.
4.
Einfach euren Vereinsnamen eintragen und ihr seid dabei.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.07.2010, 17:52.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.
1. S.V.Hafen Rostock
2.Fc Kaiserslautern2010
3.
4.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich war zuhause hab hier im forum rum gegammelt
aber zu den muffins kann ich nur sagen sowas ham wir auch gemaxht aber bei uns war des nachts wir waren alle besoffen
1. S.V.Hafen Rostock
2.Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
4.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwillste die komplette geschichte daui hörn
vg allen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvon mir aus
vg allen
naja wir waren bei nehmen kollegen haben vo nehm anderen kollegen in den geburtstag reingeifert dann haben wir um 11 gemerkt das wir garkeinen kuchen haben dann haben wir halt gemaint komm wir backen schnell einen an sich hat der kuchen net schlecht geschmeckt ham halt jägermeister reingemacht aber wie die küche am nächsten tag ausgesehen hat dazu sag ich besser nix
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo vg
naja wir waren bei nehmen kollegen haben vo nehm anderen kollegen in den geburtstag reingeifert dann haben wir um 11 gemerkt das wir garkeinen kuchen haben dann haben wir halt gemaint komm wir backen schnell einen an sich hat der kuchen net schlecht geschmeckt ham halt jägermeister reingemacht aber wie die küche am nächsten tag ausgesehen hat dazu sag ich besser nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen=p wer musste aufräumen?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen26. 1:0
27. 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwillst net auch beim simu tunier mitmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch überlege noch.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmach doch mit zuverlieren gibt es ja eh nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa, ich überleg ob es zeitlich gehen würde.
Kommentar
-
Kommentar