Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbald haben wir the brother´s of fcupZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund die brothers of fcup haben auch so nur noch knapp 20 beiträge vorsprung. :p
weiß zwar grad nicht was das bringt aber irgendwas gibts bestimmt für den clan wenn man den beitragszähler im auge behält und damit weit nach oen kommt.
los noch 8 beiträge
manman
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkomm ich helf euch diese Brüder mit ihren beiträgen zu überholen.
weiß zwar grad nicht was das bringt aber irgendwas gibts bestimmt für den clan wenn man den beitragszähler im auge behält und damit weit nach oen kommt.
los noch 8 beiträge
manman
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkomm ich helf euch diese Brüder mit ihren beiträgen zu überholen.
los noch 8 beiträge
manman
ist wohl unsere sache, was wir hier schreiben und was wir für ziele haben, daher brauchst du dich nicht einzumischen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensonst geht´s dir gut?
ist wohl unsere sache, was wir hier schreiben und was wir für ziele haben, daher brauchst du dich nicht einzumischen.
warum so aggresiv?? hab ich irgendwas gesagt was dich vllt gereizt hat? hab nur kurz meine meinung ein wenig sarkastisch gepostet. ich les schon eine weile länger mit (kann mir ja keiner verbieten)
jedem seine ziele, die will ich euch auch nicht nehmen. hab ich ja auch mit keinem wort gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum so aggresiv?? hab ich irgendwas gesagt was dich vllt gereizt hat? hab nur kurz meine meinung ein wenig sarkastisch gepostet. ich les schon eine weile länger mit (kann mir ja keiner verbieten)
jedem seine ziele, die will ich euch auch nicht nehmen. hab ich ja auch mit keinem wort gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey mirco 1...wenn du mit dem verkauf von deinem stürmer noch ca.3 tage wartest kauf ich ihn dir ab
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso9ooo....erster sieg seit neuanfang...in einem ligaspiel...sprich 1.sieg im2. spiel....mit 1-0 sehr zufrieden mit dem heutigen spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeinen 80 starken st ja ok wenn mir nicht einer ein angebot macht von 600.000 kannst du ihn gerne haben.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendanke dir auch zu deinem sieg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, dein sarkusmus war ja nicht zu übersehen und daher war ich davon ausgegangen, dass du ein wenig genervt warst...dementsprechend ist ja dann meine antwort ausgefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhiho. ^^
was gibt´s neues? :p
dann mal vg...wird ja langsam mal zeit. :p
was hast du denn an as?
nur meine perle schreibt nicht mehr mit mir
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin nie genervt mit mir kann man immer reden. ich geb nunmal ab und an meinen senf zu themen die mich auch mit betreffen. is ja kein persönlicher angriff. würde ich mir doch nie erlauben
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach nix
nur meine perle schreibt nicht mehr mit mir
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin nie genervt mit mir kann man immer reden. ich geb nunmal ab und an meinen senf zu themen die mich auch mit betreffen. is ja kein persönlicher angriff. würde ich mir doch nie erlauben
darf ich mal fragen wieso du eigentlich unsere beiträge liest ?
würde mich interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke was hast du denn heute so gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas gleiche problem habe ich auch
aber ey ich muss nur an sie denken
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmarf :ugly:
darf ich mal fragen wieso du eigentlich unsere beiträge liest ?
würde mich interessieren
klar darfst du fragen.
ich les nicht nur eure beiträge, ich les fast überall mit. weil ab und an schonmal lustige und amüsante gespräche dabei sind. siehe zum beispiel gestern bei euch und dem ajar clan. find ich immer sehr interessant. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenach eig nix...konnte nix machen alle freunde sind im urlaub...habe mit dfer familie bissl gegrillt...und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich war mit der familie im Schwimmbad ich brauchte eine abkühlung an so einem heißen tag!! hat es geschmeckt???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol
aber ey ich muss nur an sie denken
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo hat es...für ne abkühöung reicht mir unser pool...
hast recht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJUHUUUU 4 zu 0 gegen Fc Chainsaw gewonnen jetzt könnte ich wieder 3. werden :ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso9ooo....erster sieg seit neuanfang...in einem ligaspiel...sprich 1.sieg im2. spiel....mit 1-0 sehr zufrieden mit dem heutigen spiel
S.V.Hafen Rostock - FC Spitzenreiter Butzbach 0:1
Kommentar
-
Kommentar