lölö^^
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhat er ja auch rechr was scheiße aussieht kann auch nix taugen
natürlich sollten frauen auch etwas im kopf haben, aber in erster linie zählt halt das aussehen. :p
Kommentar
-
-
der typ guxkt so als wollte er stress
ps rekord geknacktZuletzt geändert von ASV Esthal; 18.07.2010, 16:11.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhat er ja auch rechr was scheiße aussieht kann auch nix taugen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen14? schade, dass ist ein bisschen zu jung. :p
sauber, du gehst ja ran.
na klar. :p
Naja also "gut" ausschauen tut sie nicht wirklich, jeder hat seinen eigenen geschmack:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenganz meiner meinung. ^^
natürlich sollten frauen auch etwas im kopf haben, aber in erster linie zählt halt das aussehen. :p
aver kennste net den spruxh dumm fickt gut
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender typ guxkt so als wollte er stress
ps rekord geknackt
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu bist schon vater du musst dich zurückhalten :ugly:
Naja also "gut" ausschauen tut sie nicht wirklich, jeder hat seinen eigenen geschmack:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau der ist übelst cool :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu bist schon vater du musst dich zurückhalten :ugly:
Kommentar
-
-
mh, es gibt natürlich noch geileres, aber ich finde sie auf jeden fall besser als den durchschnitt...und für 14 ist das schon mal nicht schlecht. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlaber er ist doch 17 ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber ich hab ein bisschen stress mit der mutter meines kindes.
mh, es gibt natürlich noch geileres, aber ich finde sie auf jeden fall besser als den durchschnitt...
du bist doch erst 17 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh in ihrem Profil steht 1,60 m und nich 1,4 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh in ihrem Profil steht 1,60 m und nich 1,4 :ugly:
eyyy benni hat mich grad übelst bei msn beleidigt :eek:
der meinte so wir sind zu weit gegangen haha :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhää
du bist doch erst 17 :eek:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ne spaß bei seite
das will ich jetzt wissen
wie lange seit ihr schon zusammen etc.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber du kannst du garnicht schwanger sein :ugly:
ne spaß bei seite
das will ich jetzt wissen
wie lange seit ihr schon zusammen etc.
ansonsten könnte ich ja direkt ein bild von mir und meiner freundin hier reinstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenansonsten könnte ich ja direkt ein bild von mir und meiner freundin hier reinstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensorry, aber das wird mir zu persönlich...
ansonsten könnte ich ja direkt ein bild von mir und meiner freundin hier reinstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengar keine schlechte Idee
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenne, ne...bevor ihr euch dann alle über mich lustig macht und euch in meine freundin verknallt, lasse ich das lieber. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum sollen wir uns denn über dich lustig machen :ugly:
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau der ist übelst cool :eek:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender typ guxkt so als wollte er stress
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengar keine schlechte IdeeZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum sollen wir uns denn über dich lustig machen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar