Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Kollegen...dann will ich mal noch ein paar Worte zu unserer aktuellen Situation loswerden.
Ich denke, dass wir seit meinem Wiedereinstieg große Fortschritte gemacht haben. Im alten Thread haben wir es in knapp 25 Tagen leider nur auf 971 Beiträge geschafft, doch in unserem neuen Thread konnten wir in 13 Tagen bereits mehr als 1160 Beiträge sammeln.
Heute konnten wir dann sogar einen neuen Beitrag-Rekord aufstellen und haben bereits knapp 150 Beiträge auf dem Konto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen und Monaten so weitergeht, damit wir den Vorsprung der großen Clans verkleinern können und damit unser Clan noch lange bestehen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Kollegen...dann will ich mal noch ein paar Worte zu unserer aktuellen Situation loswerden.
Ich denke, dass wir seit meinem Wiedereinstieg große Fortschritte gemacht haben. Im alten Thread haben wir es in knapp 25 Tagen leider nur auf 971 Beiträge geschafft, doch in unserem neuen Thread konnten wir in 13 Tagen bereits mehr als 1160 Beiträge sammeln.
Heute konnten wir dann sogar einen neuen Beitrag-Rekord aufstellen und haben bereits knapp 150 Beiträge auf dem Konto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen und Monaten so weitergeht, damit wir den Vorsprung der großen Clans verkleinern können und damit unser Clan noch lange bestehen kann.
weist du was wegen deinem tormann
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhört sich doch schon mal gut an find ich
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigensuper ansprache
weist du was wegen deinem tormann
nein, ich hab leider noch niemanden gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, auf jeden fall. ^^
danke. :p
nein, ich hab leider noch niemanden gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalles klar väterchen ? ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
so, ich geh dann jetzt saufen...bis morgen. :p
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwen du was weist bitte melden
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja und dann mal zum thema tranfsemarkt intern würde mich da gerne die tage drum kümmern also wenn ihr nix dagegen habt und es auch noch kein andere machen wolte
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenna klar bei dir mein sohn :ugly:
werd jetzt erst ma bisschen PES 2010 zocken ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir auch :ugly:
werd jetzt erst ma bisschen PES 2010 zocken ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ja, normalerweise könntest du das gerne übernehmen...aber das problem ist halt, dass du keinen beitrag auf seite 1 hast.
jap genau das ist mein problemm
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer von euch hat alles ne xbox360
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwelche spiele haste so
assassin 1und 2 ufc 2010 blur split second gta 4 alpha protocol usw.
und welche hast du
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigendas war schwach, zwar gewonnen aber nur 1-0 gegen den 16.:eek:
naja egal...
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenlieber fifa 10 mein sohn pes ist kacke^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund ich dachte mein Daddy hat Ahnung von Fussball... :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhat er und das ist das richtige
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas letzte Mal hatte ich Fifa glaube ich 2007 und da hab ich gesagt nie wieder Fifa
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenvillt weil du es nicht kontest :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenis langweilig geworden weil man jedes Spiel 10:0 oder so gewonnen hat und sogar jeder Regionalligist den Ball aus 35m in den Giebel setzen konnte :ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensollst ja auch nicht schwierigkeitsgrad auf anfänger machen :ugly: einfach online spielen dann macht es spaß ;D
spielsz du online ? mein Pes online Rekord ist 14 Siege in Folge
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber das andere is doch viel zu schwer :ugly:
spielsz du online ? mein Pes online Rekord ist 14 Siege in Folge
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenJa halt fifa 10, aber nicht mehr so oft...meiner war 27 Siege in folge bis ich gegen so einen holzkopf verloren hatte :ugly: meine online statistik ist so 211 Siege 48 Niederlagen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman verliert immer gegen Holzköpfe meine is bisschen schlechter ^^ 153 S- 15 U - 60 N
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar