@junior.na ganz klar den av 330
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenAkgün, Hakan IV 70, 17 jahre
Bender, Kevin OM 55, 19 jahre
Bender, Steven DM 65, 20 jahre
wieviel sind die Wert? :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
pitbull hast du dich für Aufsichtisrat beworben?Zuletzt geändert von Hakan.96; 15.07.2010, 23:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenpitbull hast du dich für Aufsichtisrat bewerbt?
ich geh dann ma off
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbeworben nich bewerbt - i-wie schon aber ne eig. nich
ich geh dann ma off
Kommentar
-
-
-
Schalker1996
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, morgen ihr gangster...was habt ihr heute schönes vor?^^
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmorgen ich gehe gleich mit freunden in freibad und was macht ihr so?
nein alsoich hab kp aba vltstadt neue tasta kaufnxDDDDDD
merkteuch eins, mezzomix kllebtin tasta drinnee
KURANYI!
Kommentar
-
-
moin :p
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, morgen ihr gangster...was habt ihr heute schönes vor?^^
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmorgen ich gehe gleich mit freunden in freibad und was macht ihr so?
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIch habe keine freunde,ich muss zuhause bleiben:ugly:
nein alsoich hab kp aba vltstadt neue tasta kaufnxDDDDDD
merkteuch eins, mezzomix kllebtin tasta drinnee
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
kk...ich gehe gleich ins kino und schau mir den letzten teil von shrek an. ^^Zuletzt geändert von Hakan.96; 16.07.2010, 12:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenviel spass kannst dann ja so erzählen wie es ist
wie laufen eure turnierspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenej man ein foul direkt rote karte.. und junoir hat direkt freistoß tor gemacht -.-
0:3 jetzt -.-
0:4...
0:5 verloren gegen junior )=Zuletzt geändert von Hakan.96; 16.07.2010, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjuhu schalker hat 6:0 gewonnen =) gegen punischer
hab jetzt selben differenz und selbe punkte mit punischer =)
des hast noch lange nix
Kommentar
-
-
-
Kommentar