Zitat von Punisher20
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy leute wie geht es euch hatt von euch wer fs für mich brauche starke fs
bedanke mich im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwill jemand einen RM 185 22 Jahre / LM 210 31 Jahre / LM 220 20 Jahre (noch nicht auf TM)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhey hast du Spieler für 700k?^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengerade nicht, habe auch kein geld um spieler auf dem TM zu tunhab grad nur noch 10.000 € :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe wer ist dein billigster Spieler? und wieviel kostet er?
2,5 Mio RM 185 22 Jahre
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen1,75 Mio LM 210 31 Jahre
2,5 Mio RM 185 22 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenKevin wie siehts mit deiner neuen Liga aus?
4 meiner konkurrenten haben ne ks von 8000...in manchen anderen staffeln hat kein einziger 8000...
Kommentar
-
-
verkaufe 3 Spieler !
Hallo leute , ich habe 3 spieler zu verkaufen , brauche dringend geld !
LM 400 , 29 jahre
AV 395 , 29 jahre
AV 365 , 29 jahre
spiele RL !!
wenn jemand interresse oder angebote hat , bitte PN mailen oder ingame
verein : 1. FC Chenitz-Trostu
ps: gerne auch Tauschgeschäfte ! mfg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...jap, ich hab dich mal eingeladen.
danke dragen für das super fs voll cool von dir
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich würd sagen die ist relativ stark. ^^
4 meiner konkurrenten haben ne ks von 8000...in manchen anderen staffeln hat kein einziger 8000...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich würd sagen die ist relativ stark. ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhi ^^
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigendanke dragen für das super fs voll cool von dir
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigendes ist wirklich gut dragen eine frage weist du schon was wegen dem aufsichtsrat
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja hab mir deine liga mal grob angeschaut snd wirklich gute mannschaften dabei
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. ^^
jap, kein problem. :p
bis mittwoch warten wir noch auf weitere bewerbungen, danach werden wir uns entscheiden...
jap, meine rede. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenpasst wollte nur mal fragen danke für die information
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenpasst wollte nur mal fragen danke für die information
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenspielt hier eig. noch jemand Fcup in NL, FR,UK oder TR
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHi @ All
verkauft einer günstige Spieler ab 200 für Maximal 2.6MIO ausser ST TW IV AV RM vin verbandsliga
LM 210 31 Jahre -> 1,75 Mio
stehen auf dem TM
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenRM 185 22 Jahre -> 2,5 Mio
LM 210 31 Jahre -> 1,75 Mio
stehen auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich war ja mal in frankreich, aber dort hab ich vor ner weile aufgehört...jetzt spiele ich nur noch in de und in polen.
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar