hab mein ganzes Geld angeboten :p
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenomg alles über 200? =p
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenTransfermarkt von Junior:
LM 205, 31 Jahre
RM 180, 22 Jahre
einen von denen kannst du mir ja schenken die sind doch eh nicht gut hehe :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab mein ganzes Geld angeboten :p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja muss sein will so schnell wie möglich wieder in die 1.BL
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbeide spielen stamm:uglybwohl der 180er eigentlich zu schlecht ist aber habe nur noch 16 spieler im kader - alles verkauft^^ - spiele sogar mit 3 jugis der stärke 100 :ugly::ugly: deswegen kann ich die schlecht verschenken brauch wieder geld^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenfür knapp 700.000 kannst den rechten schuh haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas hast du mit dein 1. BL acc. gemacht?
gelöscht da alle spieler zu alt waren :ugly:
schade hehe =)
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjajajaj :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin happy habe heute gegen ein oberligist mit einer manschaftsstärke 4irgendwas gewonnen obwohl ich nur eine mannschaftsstärke 2irgendwas habe und das sogar mit 3 zu 1 der Verein heist SV Silver find ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjo, danke
du musst mal öfters gewinnen :ugly: ^^
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabe 0:2 gewonnen =)
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin happy habe heute gegen ein oberligist mit einer manschaftsstärke 4irgendwas gewonnen obwohl ich nur eine mannschaftsstärke 2irgendwas habe und das sogar mit 3 zu 1 der Verein heist SV Silver find ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxD was soll ich zuerst bauen also bei mir wird ja zurzeit trainingsplätze auf 1 gebaut was soll ich dann bauen zentral auf 1 oda traningsplätze auf 2?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkeine sorge, in der nächsten saison werde ich genügend spiele gewinne...allerdings in der zweiten liga. ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkeine sorge, in der nächsten saison werde ich genügend spiele gewinne...allerdings in der zweiten liga. ^^
gw euch beiden.
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich würde zentrale stufe 1 bauen dann kannst jugi trainer etc. auf lvl 4 stellen danach trainingsplatz stufe 2 für co trainer lvl 7 ;
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
finde es immer wieder schön das anzugucken mein ziel erreiche ich immer mehr
naja mit dein Kader normal =p
das sind 5,7 tore pro Spiel^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenin 12 spielen 68:0 toren xD
naja mit dein Kader normal =p
Mein kader hatte am anfang stärke 35XX weis nicht mehr genau - jetzt hab ich ziemlich abgebaut aber es kommen ja auch viele starke neue dann werde ich zumindest die KS von 4.000 knacken
hast aber gut gerechnet ;D
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich will auch die tools benutzen -.-
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenden durchmarsch bis zur 2.BL will ich wieder schaffen, denn bin jetzt stärker als mit meinem alten acc in der LL
Mein kader hatte am anfang stärke 35XX weis nicht mehr genau - jetzt hab ich ziemlich abgebaut aber es kommen ja auch viele starke neue dann werde ich zumindest die KS von 4.000 knacken
hast aber gut gerechnet ;D
Kaderstärke 4000 das ist für mich noch ein Traum xD mit mein alten acc hatte ich in Landesliga nur 1800 Kaderstärke war aber 1. =p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendann nutz sie doch weist nicht wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengeht das mit Opera (Browser)
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweis nicht, in der anleitung steht nur was von fire fox und explorer dann lad dir halt fire fox runter ist eh der beste browser
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab ich gemacht =)
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen1. Bundesliga 1. Spieltag 0:0 gespielt rießen Erfolg
Ich werde trotzdem absteigen:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenDu musst nur meine KS anschauen und du weisst warum
hast keine spieler mehr oder wie
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar