1:1 Gespielt jetzt nur noch 2ter obwohl ich eig hoffe net aufzusteigen weil ich mich für die ol ohne ende verstärken müsste und dafür fehlt mir kohle aber wenns hart auf hart kommt wertd ich das auch noch orgendwie meistern weiß zwar noch nicht wie aber würde schon irgendwie gehen naja bis jetzt sind ja erst 4 spiele gespielt aloso es kann ja noch viel passieren aber bis jetzt bin ich volkommen zufrieden mit meinem team
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen8:0 gewonnen12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab mein Zeugnis schon seit 1Woche oda so hab auch Durchschnitt von 2,7 =)
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas ist das denn
Die Integrierte Gesamtschule ist eine Schule, in der Schüler mit Haupt-, Real- und Gymnasialempfehlung gemeinsam unterrichtet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIntegrierte Gesamtschule
Die Integrierte Gesamtschule ist eine Schule, in der Schüler mit Haupt-, Real- und Gymnasialempfehlung gemeinsam unterrichtet werden.
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhalloo
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenda würd ich ja niemals hingehen wenn ich eine Gym-empfehlung hätte
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas tippt ihr heute NED - URU ?
oder
3-1 für Niederlande
wäre Suarez dabei hätte ich anders getippt =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwäre Suarez dabei hätte ich anders getippt =)
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennever
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigener hat sich für das Team geopfert
warum so sicher :eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweil die käsfresser zu stark sind :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie hatten doch bloß Glück gegen die Sambatänzer :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar