United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
deine mama :mad:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist los alter beruhig dich mal rauch mal eine:ugly:

ach mit mir ist garnichts mir ist nur langweilig
und ich will endlich ne freundinn :mad:
Kommentar
-
-
jaa maaan mir gehts genauso ich will auch endlich mal ne freundin auf die ich mich wirklich verlassen kann die die ich die ganze zeit schon liebe ist jetzt wieder frei aber ich glaube mehr als eine super freundschaft wird da LEIDER nichtsZitat von stylersimi Beitrag anzeigendeine mama :mad:
:mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
dann soll sich mirco als frau verkleiden und dan geh mit ihm zamm dann hast ne freundinZitat von stylersimi Beitrag anzeigendeine mama :mad:
naja ne Transe besser gesagt:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hals M*** du eierkopf mach du doch verkleide du dich als tranze:mad::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann soll sich mirco als frau verkleiden und dan geh mit ihm zamm dann hast ne freundin
naja ne Transe besser gesagt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
transe mit s:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHals M*** du eierkopf mach du doch verkleide du dich als tranze:mad::ugly:
ich bin jah nicht schwul

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentranse mit s:ugly:
ich bin jah nicht schwul

ohh doch und wie du das bist:mad::p:p sogar stockschwul :ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHals M*** du eierkopf mach du doch verkleide du dich als tranze:mad::ugly:ich nehme euch dabeiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentranse mit s:ugly:
ich bin jah nicht schwul

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
und du bist transenschwul:ugly::ugly::pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh doch und wie du das bist:mad::p:p sogar stockschwul :ugly::ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Vg HakanZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg micro
:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
nene du bekommst nur mich:ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich nehme euch dabei

bin ich nicht noch einmal und du kriegst eine durch den monitor auf die schnauze:mad::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund du bist transenschwul:ugly::ugly::p
:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
du bit transenschwulZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennene du bekommst nur mich:ugly:
bin ich nicht noch einmal und du kriegst eine durch den monitor auf die schnauze:mad::ugly:
:ugly:

und was willst jetzt machen.?:eek::eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bit transenschwul

und was willst jetzt machen.?:eek::eek::ugly:
ahh fuck das mit dem durch den monitor schlagen geht nicht und jetzt tut meine hand weh:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
hör mir blos auf ich habe eine as von 4370 und trotzdem gewinne ich nur so niedrigZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Fc Schweigen 2:0 SKV Büttelborn
:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaha du bist mal wieder am rum spamen:p:ugly:
du führst:eek::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ne mach ich nicht es steht 1 zu 1Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja :p
du führst:eek::ugly::ugly:
:p:mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhör mir blos auf ich habe eine as von 4370 und trotzdem gewinne ich nur so niedrig
:mad::mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
und in der letzten minute hat des tor gemacht:ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne mach ich nicht es steht 1 zu 1
:p:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich weis tja ich halt:ugly::pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund in der letzten minute hat des tor gemacht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe zu Hause mit 2 zu 1 gegen Fisch ach gewonnen

:p:p:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weis tja ich halt:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar