einfach mal ein wenig erwachsen werden....nur ein kleines stück dann merkt ihr wie lächerlich das gerade ist was ihr macht. mir is es egal, ich schmeis mich weg vor lachen...aber bestimmt nich weil das angeblich so lustig is
ouh man des is doch so ein vollidiot.!
er wurde wegen multia acc gesperrt.!
er soll doch zuvor sagen das die den Acc Hurly löschen sollen
hurly is doch echt doof:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
einfach mal ein wenig erwachsen werden....nur ein kleines stück dann merkt ihr wie lächerlich das gerade ist was ihr macht. mir is es egal, ich schmeis mich weg vor lachen...aber bestimmt nich weil das angeblich so lustig is
Hurly macht doch immer den Thread auf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
das musst du nicht in unser clan posten also raus!
das musst du nicht in unser clan posten also raus!
tja deshalb schreibst du hier die ganze zeit oder?
dann sag ich mal zieh leine
ui....ertens mein junger freund schreib ich wo ich will, was ich will und lass mich von leuten vor die tür bitten die etwas zu sagen haben.
ich lasse mir nichts zu schulden kommen und spreche mit allen in einem normalen ton. leute die das nicht mit mir machen (ob jung oder alt) haben mir nichts zu sagen.
also bitte überdenk mal deine ausdrucksweise und VERSUCH sachlich zu bleiben
sich über leute lustig machen die eine andere auffassung als man selber hat ist nicht lustig, aber das wirst du wohl auch irgendwann mitbekommen
ui....ertens mein junger freund schreib ich wo ich will, was ich will und lass mich von leuten vor die tür bitten die etwas zu sagen haben.
ich lasse mir nichts zu schulden kommen und spreche mit allen in einem normalen ton. leute die das nicht mit mir machen (ob jung oder alt) haben mir nichts zu sagen.
also bitte überdenk mal deine ausdrucksweise und VERSUCH sachlich zu bleiben
Kommentar