United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

schadeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da!!!   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwd^^
 jetzt hab die mein fahrrad selber hergebracht 
 sei doch froh   
 Kommentar
- 
- 

die müssen noch ein paar kassieren:ugly::pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaugsburg braucht noch 1 tor dann sind se 1.Platz  
 Kommentar
- 
- 

- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

werden sie aber nichtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendie müssen noch ein paar kassieren:ugly::p Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

sei du mal schadenfroh:ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenje genau sei du ruhig mal traurig:p :ugly: :ugly:

ouhhhhhhhhhhh fast das 3:0  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja gott sei dank ist es nicht gefallen:ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensei du mal schadenfroh:ugly::ugly:

ouhhhhhhhhhhh fast das 3:0  
 Kommentar
- 
- 

- 

- 195
- clan!!

jaa!Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen1:1 von Aachen 
 jetzt haben ide fürther nicht mehr 9 punkte sondern 7  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

alter F1
 ein VIP gast umgefahren

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 
- 

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenalter F1
 ein VIP gast umgefahren
 wer hat wenn umgefahren :eek:
 Kommentar
- 
- 

so einer von LotusZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer hat wenn umgefahren :eek:

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 

Kommentar