Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWolltest Du die 2 ne für 31 mio. oder so verkaufen???
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenYEAHHH du hast verstanden worauf ich hinaus will
ohhhhhhh eine runde mitleid HAHA:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWolltest Du die 2 ne für 31 mio. oder so verkaufen???
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah schon aber er meldet dich nicht mehr:mad::mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennie und nimmer:ugly:
er hatte nur ne ks von knapp 5000 und sein bester spieler war ein tw 450Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenBFC :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenJa, verstärk schön deine Truppe mit den 500.ooo€ :eek:
Noch so ein Deal und du landest auf Platz 1 in der Elo Rangliste
vlt baut er sein Stadion damit aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenYEAHHH du hast verstanden worauf ich hinaus will
Jetzt bin ich aber wirklich weg.. viel Spass noch mit deinem Reichtum, Trottel
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener war ein schlechter 1.Ligist^^
er hatte nur ne ks von knapp 5000 und sein bester spieler war ein tw 450
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas die hättest du doch nie wegbekommen:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenKlar sowas versteht man auf Anhieb. Und wenn wir schon dabei sind. Scheisse Leute!! Ihr werdet nie erraten wie viel Geld ich heute im FS bekommen hab! Ganze 300.000€ und ich dachte es werden nur 270.000€ sein! Könnt ihr euch das vorstellen?!! Einfach unglaublich sowas ..
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohhh der arme
aber er hatte schon ein sehr großes stadion^^
aba najaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah
aber er hatte schon ein sehr großes stadion^^
aba naja
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHA bist du jetzt aber witzig trottel:mad::ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHA bist du jetzt aber witzig trottel:mad::ugly::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbist du dir da ganz sicher
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja und dann hatte er kein geld mehr für deine spieler:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDeine Argumentation und Schlagfertigkeit macht mich echt baff... sorry, aber ic muss das erst verkraften, Mongo
Kommentar
-
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenKlar sowas versteht man auf Anhieb. Und wenn wir schon dabei sind. Scheisse Leute!! Ihr werdet nie erraten wie viel Geld ich heute im FS bekommen hab! Ganze 300.000€ und ich dachte es werden nur 270.000€ sein! Könnt ihr euch das vorstellen?!! Einfach unglaublich sowas ..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
ich weis voll lolig:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hast
genau arda gibs ihm :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hast
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDeine Argumentation und Schlagfertigkeit macht mich echt baff... Mongo
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhahahahhahahaha ; wem interessierts was du im Fs eingenommen hastSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenWen intressiert was ein Immigrant zu sagen hat?
:ugly::ugly::ugly:
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin^^
Kommentar
-
Kommentar