United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol.
habe grad gegen Schalke04 vs ein simu gemacht ; & von 0:1 das spiel in 4:1 gedreht
& das ganze in der 2.HZ. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenalso hab eingegeben Stärke 400-430, alter 32-34, kosten so 1-3 Mio :ugly: also richtig billig
wenn du einen hast kannst du ja pm schreiben weil muss jetzt ins training oder wir schreiben dann wenn ich wieder da bin
bb @ all
euer neuer Aufsichtsrat
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkann sein =p
ja und neulingSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Austritt!!!
Erstmal Hallo an alle Mitglieder,
Wie ihr ja seht werde ich den Clan verlassen wegen der Sache von Gestern.. und da der Lieber Kevin mich ja schon rausgeschmissen hat.. Andy mit dem Rausschmeißen die Mühe brauchteste nicht machen!..
An die Mitglieder:
Hallo,
Es war ne schöne Zeit mit euch.. Aber es ist so weit.. Habe mit paar Leute gechattet im ICQ mit Tobi KeVin :-) Und hier im CLan war oft aktiv nicht so wie andy und Timkiller.. Haben uns immer gut verstanden alles.. Paar Mitglieder werden mir auch fehlen!.. Hab mich für euch immer Eingesetzt.. alles und danke nochma von Junior und Pitbull !! .. Für die Bezauberne Sache! Stylersimi <33 Tobi bleiben im Kontakt und so Weiter das wars auch
Danke für die Schöne Zeit und wünsche euch Viel Glück im realen Leben.
Bis Dann Euer Deco10
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenomg kauf mir sofort einen bitte
wenn du einen hast kannst du ja pm schreiben weil muss jetzt ins training oder wir schreiben dann wenn ich wieder da bin
bb @ all
euer neuer AufsichtsratSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenErstmal Hallo an alle Mitglieder,
Wie ihr ja seht werde ich den Clan verlassen wegen der Sache von Gestern.. und da der Lieber Kevin mich ja schon rausgeschmissen hat.. Andy mit dem Rausschmeißen die Mühe brauchteste nicht machen!..
An die Mitglieder:
Hallo,
Es war ne schöne Zeit mit euch.. Aber es ist so weit.. Habe mit paar Leute gechattet im ICQ mit Tobi KeVin :-) Und hier im CLan war oft aktiv nicht so wie andy und Timkiller.. Haben uns immer gut verstanden alles.. Paar Mitglieder werden mir auch fehlen!.. Hab mich für euch immer Eingesetzt.. alles und danke nochma von Junior und Pitbull !! .. Für die Bezauberne Sache! Stylersimi <33 Tobi bleiben im Kontakt und so Weiter das wars auch
Bis Dann Euer Deco10
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas hast du kevin denn damals gesagt dass du auf einmal im vorstand warst ?Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich finds i-wie komisch dass kevin deco in den vorstand nimmt und wir nicht bestimmen dürfenZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHab mich für euch immer Eingesetzt.. alles und danke nochma von Junior und Pitbull !! ..
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenträumen darf der jaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwegen 2 beiträgen bin ich gleich der böse
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenErstmal Hallo an alle Mitglieder,
An die Mitglieder:
Hallo,
Bis Dann Euer Deco10
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenomg
jetzt kippt auch noch das malz bier um und dan macht meine ex auch noch strees :mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender arme malz bier:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenja war sogar noch voll aber so viel ist garnicht rausgelaufen
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmalzbier is sowieso eklig
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenja war sogar noch voll aber so viel ist garnicht rausgelaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ein normales bier ist besser
tja :p
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhmm, ich weiß immernoch nicht was du von mir willst, habe nur gesagt 4 vorstände ist einer zu viel und dein versprechen hast auch nicht gehalten also ist es ja logisch das du nicht mehr in den vorstand gehörst, musst nicht angepisst sein und habe auch nie gesagt das du schlechte arbeit machst!
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwie alt bist du eigentlich?
der tobi?
manchmal kommt er mir vor als ob der 6 ist
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenhättet ihr nicht angefangen wäre alles ok und bb!
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigender tobi?
manchmal kommt er mir vor als ob der 6 ist
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenheute mein Spiel im 1/16 Finale Böhse Kickerz - Red Bull Knicks
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwie alt bist du eigentlich?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar