auf jeden fall...aber für erstligisten ist die aufteilung ohnehin verdammt scheiße.
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet.
3.Spieltag:
07.09 Deutschland - Aserbaidschan
10.09 Hoffenheim - Schalke 11.09 Dortmund - Wolfsburg 11.09 Bayern - Bremen
11.09 Real Madrid - CA Osasuna
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco
12.09 Everton - Manchester United
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio
hmm letzte saison habe ich noch A-Jugend Oberliga gespielt, aber jetzt will ich nicht mehr so hoch spielen, konzentriere mich mehr auf mein Kampfsport
spiele jetzt Kreisliga-Herren :ugly::ugly:
Oberliga? cool
machst du Kampfsport?
ehm du hast mich doch vorhin gefragt welche liga ich bin ich dachte du hast es im Fcup gemeint deswegen hab ich Verbandsliga gesagt =p
real:
letztes jahr wurden wir in der BZL Meister
dieses Jahr Kreisliga... aber wir sind klar Favorit...
BZL ist schon was großes für mein Team weil ich spiele in so einem Ort/Dorf zum ersten mal hat eine Mannschaft die BZL gewonnen in SKV Büttelborn dann waren wie halt im Hessenmeisterschaften aber da wurden wir 15. von 17 also die beste 15. Mannschaft im Hessen ist doch was
ehm du hast mich doch vorhin gefragt welche liga ich bin ich dachte du hast es im Fcup gemeint deswegen hab ich Verbandsliga gesagt =p
real:
letztes jahr wurden wir in der BZL Meister
dieses Jahr Kreisliga... aber wir sind klar Favorit...
BZL ist schon was großes für mein Team weil ich spiele in so einem Ort/Dorf zum ersten mal hat eine Mannschaft die BZL gewonnen in SKV Büttelborn dann waren wie halt im Hessenmeisterschaften aber da wurden wir 15. von 17 also die beste 15. Mannschaft im Hessen ist doch was
Jop
Aso0, dann wirds Zeit das du zu einem größeren Verein wechselst
suche FS/AS 12.09, 19.09 und für den 04.10 Stadiongröße mindestens 35.800 Vereinsname: SKV Büttelborn (VL) suche ein ST 150+ bis 22 Jahren habe 3,2 mio und veransalte einen Turnier KL-1.BL 1. SKV Büttelborn - Cup
Kommentar