die beiden zuständigen jurymitglieder zählen dann die stimmen zusammen und die 5 am häufigsten genannten vorschläge qualifizieren sich für die abstimmung.
aaja
also wird dann noch beschlossen was des beste ist oder.?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hurly hast du diene ganze mannschaft verkauft oder warum nur 3.070 AS :ugly:
so ungefähr^^
denke jetzt langfristig
les ma meinen neuesten zeitungsartikel
ich wiess net vlt. kauf ich mir jetzt 4 Spieler die alle so 300 ham und 30 sind! So als Übergangsspieler die weiterhin meine AS hoch halten! Dann hab ich AS so 3.700
würde mich so 11 Mio kosten aber die hab ich genau grad!
so ungefähr^^
denke jetzt langfristig
les ma meinen neuesten zeitungsartikel
ich wiess net vlt. kauf ich mir jetzt 4 Spieler die alle so 300 ham und 30 sind! So als Übergangsspieler die weiterhin meine AS hoch halten! Dann hab ich AS so 3.700
würde mich so 11 Mio kosten aber die hab ich genau grad!
ohje deine AS schwankt auch immer hin und her :ugly:
glaubst du ich sollt des machn???
oder lieber langfristig denken aber die würden mich eh nur 11 Mio kosten und verkaufen kann ich se immer noch!!!!
hmm ich weiß garnet was dein problem davor war ?? warum du so viele verkaufst hast, sind sie dir alle zu alt oder wie ?
paar oldies hat man immer in der mannschaft, wenn man "normal-user" ist
hmm ich weiß garnet was dein problem davor war ?? warum du so viele verkaufst hast, sind sie dir alle zu alt oder wie ?
paar oldies hat man immer in der mannschaft, wenn man "normal-user" ist
es is so ich verjünger meine mannschaft komplett!!! Völlig neues System! Und da musst ich jeweils etwa 2-3 Alte für einen Neuen verkaufen!!!! Desswegen ich steig eh jetzt auf desswegen wasrs mir egal was ich jetzt AS hab!!! Mir is wichtig was ich dann 2.BL oder so hab!!!
es is so ich verjünger meine mannschaft komplett!!! Völlig neues System! Und da musst ich jeweils etwa 2-3 Alte für einen Neuen verkaufen!!!! Desswegen ich steig eh jetzt auf desswegen wasrs mir egal was ich jetzt AS hab!!! Mir is wichtig was ich dann 2.BL oder so hab!!!
aso okay ja ich hab bald die 4000er marke erreicht
Kommentar