Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Nach 1:0 noch 1:2 verloren. Auch noch gegen den 5. :mad: Wärs bei den 3 Punkten für mich geblieben, hätte ich noch richtig gute Chancen auf den Aufstieg.
:mad::mad: Ich weiß es nicht mehr, ich habe schon 2 mal hallo gesagt und keiner antwortet mal? Ich antworte immre auf jedes Hallo oder der hier dazu kommt aber ihr macht ja nichts!!:mad::mad: echt super
:mad::mad: Ich weiß es nicht mehr, ich habe schon 2 mal hallo gesagt und keiner antwortet mal? Ich antworte immre auf jedes Hallo oder der hier dazu kommt aber ihr macht ja nichts!!:mad::mad: echt super
Kommentar