Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin jah nicht mustang:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehm...da wo die clan anzahl steht wie viel dieser clan geschrieben hat^^ des steht in rot dran, klick des dann dann steht wie viel jeder geschrieben hat
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenganz bestimmt net
des haben se oft im tv gesagt und ich hab viele kumpel´s die in der real schule waren und die haben 2 jahre nach nem job gesucht:ugly::ugly:
und die hauptschüler müssen nur ne bewerbung abschicken , die noten müssen gut sein, und dann jah vorstellungsgespräch dann gehtz los:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenthx man ich biun 3. mit den beiträgen
ich bin 1. :p
und bin der kürzeste der dabei ist:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen15 Jahre...8.Klasse....Hauptschule
aber die Hauptschüler kriegen besser und schneller einen Ausbildungsplatz als die Realschüler undso:ugly::ugly:
man braucht für jeden beruf das fach deutsch nicht vergessen später inner berufschule wirst du auch immer das fach deutsch mathe etc. haben
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhahahahahahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensolche aussagen wie von dir "das brauche ich nicht für meinen beruf" können ja nur von einem Hauptschüler kommen :ugly::ugly: war früher auch hauptschüler aber bin dann auf real gekommen
man braucht für jeden beruf das fach deutsch nicht vergessen später inner berufschule wirst du auch immer das fach deutsch mathe etc. haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch
des haben se oft im tv gesagt und ich hab viele kumpel´s die in der real schule waren und die haben 2 jahre nach nem job gesucht:ugly::ugly:
und die hauptschüler müssen nur ne bewerbung abschicken , die noten müssen gut sein, und dann jah vorstellungsgespräch dann gehtz los:ugly:
es kommt immer drauf an wie die noten sind, wenn ein hauptschüler notendurchschnitt von 2,0 hat und ein real schüler z.B. von 3,5 hat, dann ist es doch klar das man eher den hauptschüler nimmt udn hauptschule ist echt einfach
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensolche aussagen wie von dir "das brauche ich nicht für meinen beruf" können ja nur von einem Hauptschüler kommen :ugly::ugly: war früher auch hauptschüler aber bin dann auf real gekommen
in deutsch könnt´s bessern werden:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin seit heute aufn berufskolleg und mache fach abi im kaufmännischen bereich :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjetzt blabberst du aber einen ganz großen bollen raus :ugly::ugly:
es kommt immer drauf an wie die noten sind, wenn ein hauptschüler notendurchschnitt von 2,0 hat und ein real schüler z.B. von 3,5 hat, dann ist es doch klar das man eher den hauptschüler nimmt udn hauptschule ist echt einfach
ich hätte in der 5.klasse auf die realschule gehn können
aber ich bin auf der hauptschule gebliebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin seit heute aufn berufskolleg und mache fach abi im kaufmännischen bereich :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin Mathe bin ich eig. n streber:ugly:
in deutsch könnt´s bessern werden:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentja jetzt weiZzte wieso ich auf der Hauptschule geblieben bin:ugly:
aber ich bin auf der hauptschule geblieben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja deutsch anstrengen :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentja jetzt weiZzte wieso ich auf der Hauptschule geblieben bin:ugly:
aber ich bin auf der hauptschule geblieben
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich auch, aber hab einschulung erst am 13. september
ach schatz < 3
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwieso bist du da so stolz drüberSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich war in der 4. klasse zu dumm um in die real schule zu gehen :ugly::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie machste genau das gleiche wie ich :eek:
ach schatz < 3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil Hauptschule einfacher ist und ich da ein besseren Notendurchschnitt bekomme als auf der Realschule
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich war so schlau und war auf einer gesamtschule :eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich war in der 4. klasse zu dumm um in die real schule zu gehen :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie machste genau das gleiche wie ich :eek:
ach schatz < 3
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber als abschluss HA oder FOR ist doch ein unterschied :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja genau, habe viellcht einen etwas größeren vorsprung als die anderen kameraden, da ich jetzt 2 Jahre wirtschaftsschule war
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjetzt blabberst du aber einen ganz großen bollen raus :ugly::ugly:
als straßenbauer findet man natürlich leichter was, als wenn man bürokaufmann werden will...
Kommentar
-
Kommentar