jah aber jetzt kommt er doch für 15mio
es is schon alles sicher eig. er muss jetzt nur noch den vertrag unterschreiben
Ja mir scheint da gar nix klar.:ugly: Die Ablöse is nich die die Juve verlangt hat und Dieter Hoeneß hatte zuletzt gesagt, dass er dieses Hin und Her leid sei. Und somit Diego garantiert nich kommt. Da hat der Kicker falsch recherchiert.
Ja mir scheint da gar nix klar.:ugly: Die Ablöse is nich die die Juve verlangt hat und Dieter Hoeneß hatte zuletzt gesagt, dass er dieses Hin und Her leid sei. Und somit Diego garantiert nich kommt. Da hat der Kicker falsch recherchiert.
jah des haben se hald grade bei sport 1 gesagt das diego heute noch nach wolfsburg kommen soll und den vertrag unterschreiben soll
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ja ich weiß, dass das jetzt viele davon berichten. Aber ich denke, wenn Dieter Hoeneß etwas sagt dann is das auch so. Er würd sonst ja auch seine Glaubwürdigkeit verlieren.
Kommentar