United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneinladung steht vg
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenso jungs muss wieder los hab training haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSKV Büttelborn 0:5 S.V.Hafen Rostock
hab gut mitgehalten =) hoffentlich wirds morgen genau so
Hast du Lust gegen mich ein Simuspiel zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSKV Büttelborn 0:5 S.V.Hafen Rostock
hab gut mitgehalten =) hoffentlich wirds morgen genau so
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennabend
liga 7:0 gewonnen
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch gehe off .
Tschüß.
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoch ne hab gedacht wenn ich Trainingsplätze und Zentrale auf 1 hab das ich dann Co-Trainer lvl 7 einstellen kann... aber geht nicht )=
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1000. Beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, den co-trainer auf lvl 7 kannst du erst einstellen, wenn der trainingsplatz auf stufe 2 ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoh ne ej-.- jetzt dauerts wieder 15 tage was soll ich machen lvl4 einstellen? für 4 saisons und dann wenn ich trainingsplätze auf 2 hab den entlassen und lvl 7 holen?
wenn du genügend geld hast, kannst du vorrübergehend den co-trainer auf lvl 4 einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, kommt drauf an wie viel geld du hast...
wenn du genügend geld hast, kannst du vorrübergehend den co-trainer auf lvl 4 einstellen.
aber ohne Co-Trainer ist es doch auch nicht gut oda weil sonst dauert es bis ich co-trainer lvl 7 hab also bis Trainingsplätze auf 2, 10 tage...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin jetzt auch wieder da ich bin vom Schwimmbad zurück und ich hab gesehn das ich mein ligaspiel 3 zu 0 gewonnen habe ich komme dem 1. platz immer näher er hat nur noich 2 punkte vorsprung ich bin 2.
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensuche FS/AS für den 14.08 und für den 15.08.2010 und ab morgen für den 16.08.2010(spiele Kreisliga) Mannschaftsname: SKV Büttelborn
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensuche FS/AS für den 14.08 und für den 15.08.2010 und ab morgen für den 16.08.2010(spiele Kreisliga) Mannschaftsname: SKV Büttelborn
Kommentar
-
-
WS von diesen spielern bitte
wertschätzung von diesen spielern bitte kann mir da jemand helfen
LM 95 21 Jahre
0M 95 26 jahre
LM 100 24 jahre
RM 85 24 jahre
DM 100 24 jahre
werden alle von Co- Trainer level 7 trainier bis sie verkauft werdenZuletzt geändert von Mirco 1; 17.07.2010, 08:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwertschätzung von diesen spielern bitte kann mir da jemand helfen
LM 95 26 jahre
LM 100 24 jahre
RM 85 24 jahre
DM 100 24 jahre
werden alle von Co- Trainer level 7 trainier bis sie verkauft werden
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu hast ein fehler dein LM 95 ist 21 Jahre hehe
nein er ist 26 jahre er heist Dirk Göbels und gebt ihr mir jetzt eine WS für die spieler bitte er steht noch nicht auf dem TM und ich habe aber trotzdem ein fehler gemacht er ist ein OMZuletzt geändert von Mirco 1; 17.07.2010, 08:35.
Kommentar
-
Kommentar