Schon gehört, Khedira soll als dritter TW eingesetzt werden Real Madrid. Er soll schon TW-Training kriegen, da Casillias und Reina wohl ausfallen.
joa, ist schon ein wenig seltsam...das 2 torhüter in einem spiel ausfallen, ist ja wirklich verdammt selten. daher sollte man sich eher um die wesentlichen dinge kümmern...
jap bei mir auch....und kommt schon sehr seltend vor das ich jubel wenn ein tor fällt,außer wenn natürlich dortmund deutschland england oder liverpool spielt;D
hehe...
aber das ist echt wieder ne geschichte
wie der kommentator sagte: damlas das papierbällchen und heute das blutige trikot, also ich weiss nicht wenn werder nicht ne geile mannschaft ist
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
27.08 Kaiserslautern - Bayern
28.08 Manchester United - West Ham United
29.08 Leverkusen - Gladbach
29.08 Stuttgart - Dortmund
29.08 Racing Santander - FC Barcelona
30.08 Düsseldorf - Hertha
30.08 FC Bologna - Inter Mailand
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
27.08 Kaiserslautern - Bayern
28.08 Manchester United - West Ham United
29.08 Leverkusen - Gladbach
29.08 Stuttgart - Dortmund
29.08 Racing Santander - FC Barcelona
30.08 Düsseldorf - Hertha
30.08 FC Bologna - Inter Mailand
jap und ausgerechnet rosenberg macht das tor. ^^
ja bis zum tor hatte ich echt stimmungsschwankungen.
aber habe die hoffnung nie aufgegeben...
gegen AC milan und hsv waren das auch so krimi's
also wenn werder so weitermacht dann sterbe ich mal in so einem spiel
Kommentar