Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne des stimmt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh was denn jetzt ich dachte 4700 :ugly:
ab dem 02.11. verlassen mich einige spieler da wird meine AS so low sein ^^:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenam 09.11 kommen meine neuen,
ab dem 02.11. verlassen mich einige spieler da wird meine AS so low sein ^^:ugly:
hau rein ich zock jetzt pES:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenah gut jetzt versteh ich es sogar
hau rein ich zock jetzt pES:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe gerade einen IV 430 24 jahre für 45 Mio gekauft denke das das klar geht oder junior??
Kommentar
-
-
Tja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee oder seid ihr mit jemandem befreundet, der hier im Forum sehr aktiv ist und der derzeit bei keinem Clan Mitglied ist?
so, gleich beginnt der vorletzte tag des jahres. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe gerade einen IV 430 24 jahre für 45 Mio gekauft denke das das klar geht oder junior??
aber ja ist oke aber kauf dir mal paar 21 22 jährige^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbin zwar nicht junior aber na klar ist super günstig
ach ja wenn du gerade da bist wie viel ist ein OM 415 24 jahre wert kann ich den für 55 Mio kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu hast doch erst so einen gekauft oder nicht :ugly:
aber ja ist oke aber kauf dir mal paar 21 22 jährige^^
die sind sau teuer
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach ja wenn du gerade da bist wie viel ist ein OM 415 24 jahre wert kann ich den für 55 Mio kaufen??
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach ja wenn du gerade da bist wie viel ist ein OM 415 24 jahre wert kann ich den für 55 Mio kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendie sind sau teuer
kannst ja meinen RM 400 21 haben
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm würd nach etwas jüngern schaun und twar nach rm und lm die sind billieger hab auch kein om nur lm und rm geht auch
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja kannst aber auch für mehr verkaufen^^
kannst ja meinen RM 400 21 haben
und für wie viel??
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, da uns ja in den vergangenen Wochen einige User verlassen haben, würden wir nun gerne wieder ein paar neue Leute aufnehmen. Da aber viele User bereits einem Clan angehören, ist es natürlich schwierig, neue Leute zu finden...
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee oder seid ihr mit jemandem befreundet, der hier im Forum sehr aktiv ist und der derzeit bei keinem Clan Mitglied ist?
so, gleich beginnt der vorletzte tag des jahres. :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen50-60
ich kaufe erstmal die ein die ich wirklich brauche und dann sehen wir weiter okay??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich kaufe erstmal die ein die ich wirklich brauche und dann sehen wir weiter okay??
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschwierig da man ja auch keine anschreiben darf :eek:
wenn wir vor 4 wochen welche gesucht hätten, wäre das wohl kein problem gewesen, aber dank dem ecof wurden die regeln ja leider etwas verschärft...
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas für welche brauchst du denn du bietest ja sowieso auf alle die du dir leisten kannst
ich brauche jetzt nur noch einen ST einen OM und einen TW
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMirco ich besteh auf ne Rücklade
Abend ^^
ja oaky du bekommst sie aber ich sage schon im vorrraus ich verliere extra im rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja oaky du bekommst sie aber ich sage schon im vorrraus ich verliere extra im rückspiel
Soll ich lachen:p:ugly:
Heute sind meiner Jungs gar net gut drauf
Ich verlier grad gegn drace 1:0sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenextra?
Soll ich lachen:p:ugly:
Heute sind meiner Jungs gar net gut drauf
Ich verlier grad gegn drace 1:0
lade steht viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlade steht viel glücksigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke dir auch ^^
danke ich geh dann auch mal schau mir nur noch schnell das spiel imgame an bis dann^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke ich geh dann auch mal schau mir nur noch schnell das spiel imgame an bis dann^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar