United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenhallo??^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenzu teuer, aufn TM wird bis zu 2 Mio geboten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenpitti ich habs i-wie gewusst das phönix, stylersimi ist
den diesen namen hatte er schon mal auf seiner vereinsseite
der lernt es nie
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigendanke, brauche einen st dringend heute endet transfermarkt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas für ein vollidiot soll er gleich ingame schreiben wie sein neuer forum acc heisst :ugly:
wie viel geld hast du denn ?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigender hatte da irgendeinen satz stehe mit phönix aus der asche oder so wie bei harry potter :ugly::ugly:
Borussia Potsdam 09. . . Wie ein Phönix aus der Asche . . .
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbestimmt von zulu geklautt :ugly:
Borussia Potsdam 09. . . Wie ein Phönix aus der Asche . . .
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas für ein vollidiot soll er gleich ingame schreiben wie sein neuer forum acc heisst :ugly:
wie viel geld hast du denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenpitti ich habs i-wie gewusst das phönix, stylersimi ist
den diesen namen hatte er schon mal auf seiner vereinsseite
der lernt es nie
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, ich bin da auch recht schnell drauf gekommen...
jetzt diskutiert er auch noch mit mir in eienr PN
er sagt er wird bald wieder kommen und dan wird es keienr merken und er wird die beste mannschaft bald haben und niemand mag mich :ugly::ugly:er ist viel beliebter als ich^^:p
16:00:00 Júniórs Fúteból 66 - Kaizer Chiefs
0 : 0
xDZuletzt geändert von Júniór; 27.12.2010, 16:25.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich kam auch schnell drauf...zwei sachen wieso ich es nachdme ich gefragt hatte wusste
1. das profilbild
2. schrieb er mich in icq im selben moment an wie hier im forum und fragte ob ich elfer-killer sei:ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigeneine richtige pfeife ist er :ugly:
er sagt er wird bald wieder kommen und dan wird es keienr merken
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigeneine richtige pfeife ist er :ugly:
er sagt er wird bald wieder kommen und dan wird es keienr merken und er wird die beste mannschaft bald haben und niemand mag mich :ugly::ugly:er ist viel beliebter als ich^^:p
16:00:00 Júniórs Fúteból 66 - Kaizer Chiefs
0 : 0
xD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, seine bisherigen versuche waren ja sehr erfolgreich. :p
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigennur 0:0 ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigener meinte es war sein bruder dieser phönix :ugly::ugly:
ja wirst villt paar rangpunkte mehr bekommen und ich weniger :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwie kommt das du bist weit aus besser als ich?ist mir früher auch ab und zu passiert das ich gegen bundesligavereine keien chance hatte aber trotzdem 0:0 gespielt habe
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigener meinte es war sein bruder dieser phönix :ugly::ugly:
ja wirst villt paar rangpunkte mehr bekommen und ich weniger :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensolche ergebnisse kommen immer wiederist mir früher auch ab und zu passiert das ich gegen bundesligavereine keien chance hatte aber trotzdem 0:0 gespielt habe
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhaha, bester mann. :p
hallo simi es ist schön hier zu schreiben, ohne multis zu erstellen
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwenn es mal bei wichtigen tuniere das mal passieren könnte^^
VORBILD
Kommentar
-
-
so, ich wünsche euch allen vg für´s ligaspiel...
mein tipp:
Jahn Siegen - FC Dragon 04 0:3
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenschöne restliche Feiertage an Alle
Bin erst wieder danach hier on
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich wünsche euch allen vg für´s ligaspiel...
mein tipp:
Jahn Siegen - FC Dragon 04 0:3
danke gleichfalls, mein lieber olli.
ich spiele gegen 7 mann :ugly: mit einer KS von 2440 ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenVG
ich spiele gegen 7 mann :ugly: mit einer KS von 2440 ^^
ohje, das wird wohl ein schützenfest geben. :p
Kommentar