moin zusammen frohe weihnachtwn undso
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, elfer-killer und Mirco 1 haben die Probezeit erfolgreich bestanden und sind nun wieder offizielle Mitglieder des Clans. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, elfer-killer und Mirco 1 haben die Probezeit erfolgreich bestanden und sind nun wieder offizielle Mitglieder des Clans. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
vielen dank dragonfür die wiederaufnahme
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenvielen dank dragonfür die wiederaufnahme
ne, scherz. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso vg allen...ich habe heute mein erstes saisonspiel und und zudem mein erstes spiel in der 3.liga
1-0 8)
HEY mein GW dazu hab heut 4 zu 0 Gewonnen
Kommentar
-
-
FC Dragon 04 - Sv.Lüdinghausen 5:0
gw an alle sieger!
so, ich bin jetzt gleich weg, also feiert alle schön und lasst euch reichlich beschenken.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap....gw zum sieg
sonnst alles fit
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenthx wünsch dir frohe weihnachten und so
sonnst alles fit
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentus neetze vs. Fc Schweigen 0 zu 6 so damit kann ich nicht mehr aus der 2.liga absteigend a ich ja meinen ganzen kader auf dem TM habe
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwieso das den
weil ich jüngere kaufen will und da mein kader ca. 400 Mio wert ist kann ich mich von dem geld schön verjüngern
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentus neetze vs. Fc Schweigen 0 zu 6 so damit kann ich nicht mehr aus der 2.liga absteigend a ich ja meinen ganzen kader auf dem TM habe
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu hast ein geschenk ingame
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen100 mio bist doch verrückt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengeschenk für mirco :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil ich jüngere kaufen will und da mein kader ca. 400 Mio wert ist kann ich mich von dem geld schön verjüngern
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja bestimmt :ugly: dan hast kein geld mehr^^ und kannst dein verein löschen :ugly::p
okay mirco, junior hat mir die Wahrheit gesagt, also nehm ich den Spieler doch nicht..
umsonst angenommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil ich jüngere kaufen will und da mein kader ca. 400 Mio wert ist kann ich mich von dem geld schön verjüngern
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar