United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch war letzer bei dem Turnier, wo ich angemeldet bin und da ich jetzt gegen den 7.Platz gewonnen habe, bin ich jetzt 7.Platz.
cool freut mich für dich timo
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweihnachtsstress :p
perfektes wetter regnet oder schneit ja nicht ^^
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch.
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDankeschön.
Endstand Fc Schweigen vs. Red Bull Knicks 3 zu 2 :p:ugly:
danke fürs spiel pitti
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwuhuuuu so muss das sein 3 u 2 in der 95. Minute der verlängerung
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweihnachtsstress :p
perfektes wetter regnet oder schneit ja nicht ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBitteschöön
Endstand Fc Schweigen vs. Red Bull Knicks 3 zu 2 :p:ugly:
danke fürs spiel pitti
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja das sagt man dann so
danke
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenneeeeein :ugly:
ja aber die plätze sind trz eisglatt ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenneeeeein :ugly:
ja aber die plätze sind trz eisglatt ^^
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg haut rinne :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg bis dann ciao
Bis nachher.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen! heute wäre meine "mindestprobezeit" vorüber....hoffe ich habe mich gut geschlagen und bin in den nächsten tagen offizielles mitglied vom UFC!!
Hey
Melde dich bitte bei unserer Simuliga an.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen! heute wäre meine "mindestprobezeit" vorüber....hoffe ich habe mich gut geschlagen und bin in den nächsten tagen offizielles mitglied vom UFC!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey
Melde dich bitte bei unserer Simuliga an.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendann geht es dir ja genauso wie mir
genau melde dich doch endlich mal an ich habe dir doch schon 2 oder 3 pn geschickt wegen der simuliga aber warum meldest du dich dann nicht an-,-
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalleine schon deswegen au protest wollte mich aber grad da anmelden
Dankeschön.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalleine schon deswegen au protest wollte mich aber grad da anmelden
ja du hättest sie wenigstens beantworten können aber danke trotzdem für deine anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja du hättest sie wenigstens beantworten können aber danke trotzdem für deine anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie gesagt...aus protest habe ich nicht geantwortet oder back geschrieben. erst kam von euch beiden gleichzeitig ne mail und 5mins später wieder eine von dir...und ich sagte ja neulich schon ,dass mein pc seeeeeehr langsam läuft! aber jez is JA AUCH EGAL!
ja stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
tagschen
das sind meine heutigen finazen echt klasse so könnte es jeden tag aussehen das wäre cool
Gehalt: Spieler-334.191 € Radio Sponsoreinnahmen15.125 € Hauptsponsor46.250 € Stadionsponsor42.500 € Gehalt: Assistenten-25.915 € Rückbuchung Turnierpreisgelder6.000.000 € Ausbau Stadioninfrastruktur-3.860.000 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel647.055 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel446.970 € Einnahmen: Gastronomie137.250 € Einnahmen: Fanshop964.181 € -4.220.106 € 8.299.331 €Tagessumme 4.079.225 €
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute, ich wünsche euch allen vg für´s ligaspiel!
Mein Gegner hat nur 2 Spieler auf dem Feld und jetzt bekomme ich keine Einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHallo
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute, ich wünsche euch allen vg für´s ligaspiel!
das sind meine finanzen von heute ist doch gut oder??
Gehalt: Spieler-334.191 € Radio Sponsoreinnahmen15.125 € Hauptsponsor46.250 € Stadionsponsor42.500 € Gehalt: Assistenten-25.915 € Rückbuchung Turnierpreisgelder6.000.000 € Ausbau Stadioninfrastruktur-3.860.000 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel647.055 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel446.970 € Einnahmen: Gastronomie137.250 € Einnahmen: Fanshop964.181 € -4.220.106 €8.299.331 €Tagessumme 4.079.225 €
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas loss??:eek:
Mein Gegner hat nur 2 Spieler auf dem Feld und jetzt bekomme ich keine Einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey
Mein Gegner hat nur 2 Spieler auf dem Feld und jetzt bekomme ich keine Einnahmen.Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMein Gegner hat nur 2 Spieler auf dem Feld und jetzt bekomme ich keine Einnahmen.
ich habe heute super finanzen
Gehalt: Spieler-334.191 € Radio Sponsoreinnahmen15.125 € Hauptsponsor46.250 € Stadionsponsor42.500 € Gehalt: Assistenten-25.915 € Rückbuchung Turnierpreisgelder6.000.000 € Ausbau Stadioninfrastruktur-3.860.000 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel647.055 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel446.970 € Einnahmen: Gastronomie137.250 € Einnahmen: Fanshop964.181 € -4.220.106 €8.299.331 €Tagessumme 4.079.225 €
Kommentar
-
Kommentar