United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö warum denn
Ich habe auch eine gute Erklärung, wieso du gewonnen hast.

Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe auch eine gute Erklärung, wieso du gewonnen hast.

und komm nicht mit der AS :p
Kommentar
-
-
hab ich es doch gewust mann bin ich ein fuchs heheZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDoch .... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ich es doch gewust mann bin ich ein fuchs hehe
Ja. Lust auf eine Revance ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin doch schon wach.
war dein glück sonst hätte ich dich jetzt geweckt
:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar dein glück sonst hätte ich dich jetzt geweckt
Wie lange warst du den schon wach ?
Kommentar
-
-
seit halb 9 caZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie lange warst du den schon wach ?

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin jmd da
moin ja ich
Kommentar
-
-
jo muss ja ausser das mich das wetter nervtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjop klar bei dir??

Kommentar
-
-
mich nicht ich finde es coolZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo muss ja ausser das mich das wetter nervt
Kommentar
-
-
jap hab sofort geschaut als ich online kamZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJunior dein Spieler ist Gestiegen hehe auf 450 mein lieber sag ich doch das er heute steigen wird

VORBILD
Kommentar
-
-
-
wegen schalkeZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute...bin jetzt wieder einigermaßen fit von gestern. :ugly:

VORBILD
Kommentar
-
-
-
ohje :ugly: bin anti alkoholikerZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenne, war saufen. :p

VORBILD
Kommentar
-

Carl, Heribert OM 
Kommentar