Hey jungs bin wieder da wir (mein Mannschaft in real) haben heute gegen die Damenmannschaft auch von SKV Büttelborn 4:0 gewonnen wir haben so wie Spanien gespielt hinten immer Pässe und dann schnell nach vorne :ugly:
und im Spiel hab ich 8:0 gewonnen Landesliga ich komme bald
das sind doch signaturen oder? naja egal aber deine Signaturen sehen sau gut aus nur ich find den hintergrund bischen zu einfach z.b mit ein Stadion oder so könnte man es sehr gut aufschmücken
dein Trikot sieht wirklich klasse aus könntest du auch eins für mich machen?
Vereinsfarben gelb- rot und vll. noch mein Nummer also die Nummer 5 drauf machen wäre sehr nett
Hey jungs bin wieder da wir (mein Mannschaft in real) haben heute gegen die Damenmannschaft auch von SKV Büttelborn 4:0 gewonnen wir haben so wie Spanien gespielt hinten immer Pässe und dann schnell nach vorne :ugly:
und im Spiel hab ich 8:0 gewonnen Landesliga ich komme bald
ouh vielen dank wieso so nett? :ugly:
das sind doch signaturen oder? naja egal aber deine Signaturen sehen sau gut aus nur ich find den hintergrund bischen zu einfach z.b mit ein Stadion oder so könnte man es sehr gut aufschmücken
aber vielen Dank
ich würde lieber sparen und junge Spieler kaufen
glückwunsch
dein Trikot sieht wirklich klasse aus könntest du auch eins für mich machen?
Vereinsfarben gelb- rot und vll. noch mein Nummer also die Nummer 5 drauf machen wäre sehr nett
aber sieht super aus top
weißt du ich ahbe erst heute begonnen mit sowas
und ich finde ich mache das nicht schlecht für ein anfänger
das trikot weiß ich noch nicht sicher ob ich es dir mache
weil das trikot zumachen war echt sua schwer
weißt du ich ahbe erst heute begonnen mit sowas
und ich finde ich mache das nicht schlecht für ein anfänger
das trikot weiß ich noch nicht sicher ob ich es dir mache
weil das trikot zumachen war echt sua schwer
ich kann signaturen machen
hmm.. bist du jetzt irgendwie sauer auf mich weil ich ein kritik geschrieben habe?
das war halt mein Meinung aber für anfänger ist es sehr gut aber wenn man ein Kritik schreibt ist es nur damit du besser wirst..
wie lange dauert es so ein Trikot zu machen? sieht weil klasse aus
hmm.. bist du jetzt irgendwie sauer auf mich weil ich ein kritik geschrieben habe?
das war halt mein Meinung aber für anfänger ist es sehr gut aber wenn man ein Kritik schreibt ist es nur damit du besser wirst..
wie lange dauert es so ein Trikot zu machen? sieht weil klasse aus
nein ich bin doch nicht auf dich sauer
ich wollte nur sagen das ich heute mit sowas begonen habe
so eintrikot muss ich erst suchen und da die details machen und so
Kommentar