Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sehr gerne aber hab wohl eher keine kohle für und spiele erst ab übermorgen vl
Der wollte wissen, wie viel die Spieler wert sind und nicht , wer die Spieler haben will.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker Beitrag anzeigenokay gut dann habe ich gute chancen^^
wieviel as hast du jetzt eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer wollte wissen, wie viel die Spieler wert sind und nicht , wer die Spieler haben will.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Lade du mich ruhig ein.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwinladung raus veräts meir deine as
1015, aber nach der Saison mehr und deine ?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen3750
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe kevin habe ma simu eingeladen
vg
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen1015, aber nach der Saison mehr und deine ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHalbzeit noch 0:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen77.min gespielt:
Noch 0:0
Wird spannend.
Kommentar
-
-
so und was habt ihr heute noch schönes vor?^^
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin jetzt ma weg. Haut rein....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso und was habt ihr heute noch schönes vor?^^
alles klar, bis morgen!
Kommentar
-
-
nabend,
muss euch leider mitteilen, dass ich den clan verlassen werde. Hat nichts mit euch zu tun, aber während der thread zu war hab ich viel mit den anderen geredet und da ich selber nicht mehr dran glaubte, dass er wieder geöffnet wird, hab ich mich den anderen angeschlossen.
Tut mir leid.
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennet viel du
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennabend,
muss euch leider mitteilen, dass ich den clan verlassen werde. Hat nichts mit euch zu tun, aber während der thread zu war hab ich viel mit den anderen geredet und da ich selber nicht mehr dran glaubte, dass er wieder geöffnet wird, hab ich mich den anderen angeschlossen.
Tut mir leid.
ciao
wenn du gehen willst, werden wir dir natürlich keine steine in den weg legen, aber wenn dein clan sich in 2 wochen wieder auflöst, hast du keine chance mehr, zu uns zurückzukehren.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich schau mir das spiel von den bauern an.
hi...tja, ansonsten hättest du mich ja gerne fragen können.
wenn du gehen willst, werden wir dir natürlich keine steine in den weg legen, aber wenn dein clan sich in 2 wochen wieder auflöst, hast du keine chance mehr, zu uns zurückzukehren.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich schau mir das spiel von den bauern an.
hi...tja, ansonsten hättest du mich ja gerne fragen können.
auch wenn ich nichts gegen ihn habe
und wie siehts jetz mit neuen mitgliedern aus?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenrichtig so^^
auch wenn ich nichts gegen ihn habe
und wie siehts jetz mit neuen mitgliedern aus?
Kommentar
-
Kommentar