United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab abgelehnt.^^
weil ich grade gegen 7 Simu mache
lad in 30 Min wieder ein:p
nuuuur ich habe allen ne simu geschickt die von meiner freundesliste online sind und ich habe circa 120 freunde in der freundesliste ich schätze ich habe so um die 20-25 simus verschickt
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennuuuur ich habe allen ne simu geschickt die von meiner freundesliste online sind und ich habe circa 120 freunde in der freundesliste ich schätze ich habe so um die 20-25 simus verschicktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe ich doch
Im Profil bei dir steht noch bei Vereinfreundschaften mein alter Verein. Kannst ja mal ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab dich zu RS eingeladen Timo
Spiele jetzt nur noch gegen Mirco und dann muss ich off. Kann die Einladung nachher annehmen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso denn???:mad::eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSpiele jetzt nur noch gegen Mirco und dann muss ich off. Kann die Einladung nachher annehmen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIm Profil bei dir steht noch bei Vereinfreundschaften mein alter Verein. Kannst ja mal ändern.
joa das könnte ich aber die frage ist ob ich es machen werde
Kommentar
-
-
so, ich habe brandneue news für euch! :eek:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalso kevin und ich hab gestern ein forum eröffnet was über fussballcup und generell fussball gehen soll aber auch die anderen sportarten sind dort angeben
wer interesse hat sich an zumelden kann mir ja ne pn schreiben dann bekommt er den link
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich habe brandneue news für euch! :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMuss jetzt leider off. Bis nachher.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwoooow des muss bestimmt geil sein:eek::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu =)
tobi im welchen weihnachtsturnier bist du?
beim 1.^^
ist aber schon voll :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja...wer nicht angemeldet ist, hat was verpasst. :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja...wer nicht angemeldet ist, hat was verpasst. :ugly:
los meldet euch an meine Damen & Herren:ugly:
der Anmeldeschluss ist schon am 12.12.2011:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin jetzt essen bis dann
und viel spaß :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenla la laSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar