United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das ist blöd ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir is gerade aufgefallen das ich seit gestern Aufgestiegen bin   

hab aber noch 6 Spiele..-.- 

Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenklar:ugly::p
 jaich meine ja nicht speziell dich sondern einfach einer der den spieler kaufen kann wie zum beispiel polyboy  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmir is gerade aufgefallen das ich seit gestern Aufgestiegen bin   

hab aber noch 6 Spiele..-.- 
 Ich bin aufgestiegen seit 5 Tagen schon aber habe auch noch 2 Spiele :mad::mad:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJemand Lust auf ein Simuspiel ? Bitte einladen. 
 Sry geht jetzt nicht muss wieder off.

Wenn meinen neuen Spieler da sind in zwei Tagen dann machen wir mal eins  

BYe
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

ja aber wenn polyboy dir nen schwachen Spieler für 4-6 Mio abkauft ist es ja dann GeldschieberreiZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaich meine ja nicht speziell dich sondern einfach einer der den spieler kaufen kann wie zum beispiel polyboy  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

oke ciaoZitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSry geht jetzt nicht muss wieder off.

Wenn meinen neuen Spieler da sind in zwei Tagen dann machen wir mal eins  

BYe Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

wenn ihr euren beitragsleader in nem simutunier(blitztunier)heute abend schlagen wollt hier anmelden:

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252323

würd mich freuen.Suche FS:
 Verein: Ahlensermerda
 Manager: Liambeckum
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber wenn polyboy dir nen schwachen Spieler für 4-6 Mio abkauft ist es ja dann Geldschieberrei 
 nein der soll mir nicht das geld geben sonderner soll den spieler KAUFEN!!! und wenn ich das geld dann habe kaufe ich ihn dem dann ab   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

was soll des dann bringenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein der soll mir nicht das geld geben sonderner soll den spieler KAUFEN!!! und wenn ich das geld dann habe kaufe ich ihn dem dann ab   :ugly::ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :ugly::ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

es soll bringen das wenn ich das geld zusammenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas soll des dann bringen :ugly::ugly: :ugly::ugly: habe das der spieler nicht schon weg ist habe das der spieler nicht schon weg ist   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenes soll bringen das wenn ich das geld zusammen habe das der spieler nicht schon weg ist habe das der spieler nicht schon weg ist  
 also Erklärs mir mal noch mal gaaanz Genau und Logisch 

und nicht unlogisch:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

junge junge du verstehst ja gar nichts:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso Erklärs mir mal noch mal gaaanz Genau und Logisch 

und nicht unlogisch:mad::ugly:

sigpic
 verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja wenn er es so scheiße Erklärt:ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjunge junge du verstehst ja gar nichts:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

allerdings:mad::ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjunge junge du verstehst ja gar nichts:ugly:

ich habe nicht scheiße erklärt sondern du bist einfach zu dumm um das zu verstehenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn er es so scheiße Erklärt:ugly:  :p :p  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

aja:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenallerdings:mad::ugly:

ich habe nicht scheiße erklärt sondern du bist einfach zu dumm um das zu verstehen  :p :p Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

ouh..Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch liege gerade im Meisterpokal 1:0 zurück. 
 wenn du des Verlierst dann biste draußenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ich habs verstandenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn er es so scheiße Erklärt:ugly:  

sigpic
 verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja du bist auch Kevin:ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich habs verstanden Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

wenn der andere Gewinnt dann bist draußen..Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMeisterpokal:

Endstand: 1:1 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

jungs meldet euch an 
 forum simuturnier:
 http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3027061

ingame turnier:
 http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=804747
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

bis jetzt wär ich da 2.Platz:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs meldet euch an 
 forum simuturnier:
 http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3027061

ingame turnier:
 http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=804747Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar

Kommentar