Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjuhuu dann hab ich endlich meine 10 vollbracht:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHaha dann habe ich meine 1. Verwarnung:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh Man
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly: leider Spaß ich will sogar ne Verwarnung ...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjuhuu dann hab ich endlich meine 10 vollbracht:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso verwarnungen sind eigentlich nichts, worauf man stolz sein sollte.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly: leider Spaß ich will sogar ne Verwarnung ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso verwarnungen sind eigentlich nichts, worauf man stolz sein sollte.
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich geh gleich off hab um 14:30 ein Spiel Treffpunkt 12:45
davor geh ich noch zu freund muss jetzt essen ciao bis später
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich geh gleich off hab um 14:30 ein Spiel Treffpunkt 12:45
davor geh ich noch zu freund muss jetzt essen ciao bis später
ich will gaar nicht wissen was du bei dem machst:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann spam i.wo rum:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß aber ich will 10 haben dann ist es mal wieder ne gerade Zahl
denn wenn mitglieder von uns gesperrt werden, wirft das auch immer ein schlechtes licht auf den clan...
bis zu einem gewissen grad ist das noch in ordnung, aber irgendwann wird uns das auch zu viel...und das ist auch der grund, weshalb styler und hurly keine chance mehr bei uns hätten...die beiden haben zwar ohnehin eine dauerhafte sperre, aber selbst wenn sie nochmal frei gekommen wären, hätten wir die beiden nicht mehr aufgenommen.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso am besten wär´s natürlich, wenn du gar keine verwarnungen mehr bekommen würdest.
denn wenn mitglieder von uns gesperrt werden, wirft das auch immer ein schlechtes licht auf den clan...
bis zu einem gewissen grad ist das noch in ordnung, aber irgendwann wird uns das auch zu viel...und das ist auch der grund, weshalb styler und hurly keine chance mehr bei uns hätten...die beiden haben zwar ohnehin eine dauerhafte sperre, aber selbst wenn sie nochmal frei gekommen wären, hätten wir die beiden nicht mehr aufgenommen.
wie viele Verwarnungen hatten die so ungefähr oder Sperren.`?
weil die ja jetzt Dauerhaft gesperrt sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso am besten wär´s natürlich, wenn du gar keine verwarnungen mehr bekommen würdest.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMache ich oft aber die löschen nur meine Beiträge
oder schreib mir ne PN und beleidige mich dann schick ich es einem MOD/GO dann hast ne Verwarnung:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann beleidige einen:p
oder schreib mir ne PN und beleidige mich dann schick ich es einem MOD/GO dann hast ne Verwarnung:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNene lass mal sen ich beleidige keine User nur damit ich ne Verwarnung bekomme ich beleidige die nur wenn die mich beleidigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke dann schreib ich dir ne PN und beleidige dich und dann beleidigst du mich und du und ich scicken es einem MOD dann kriegen wir beide ne Verwarnung:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin ju ngs:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEgal :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenabend :p
hay wie gehts??
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenabend :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie gehts??
hay wie gehts??
taq wie gehts??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar