Zitat von Schalker

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

aaargh :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGW^^ Ich war gestern auch im Finale habe aber 3:2 n.V verloren !!

Kommentar
- 
- 

ich hätte dann meinen PC vom fenster geworfen :mad:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLeider ^^ :ugly:  

Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

:ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich hätte dann meinen PC vom fenster geworfen :mad: Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Habe ich auch aber Mein Bruder hat den Aufgefangen :ugly::ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich hätte dann meinen PC vom fenster geworfen :mad: 
 Kommentar
- 
- 

hab im moment ca 6,5mio heute/morgen werde ich ca 10mio habenZitat von Júniór Beitrag anzeigenwie viel geld hast du grade
 und wenn ich denn rm verkaufe ca 13-14mio

sigpic
 verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar
- 
- 

ist dein Bruder spiderman ? :eek:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHabe ich auch aber Mein Bruder hat den Aufgefangen :ugly::ugly:  

Kommentar
- 
- 

Ja von wo weist du es? :eek::ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenist dein Bruder spiderman ? :eek: 
 Kommentar
- 
- 

- 

den kennt doch jeder lanZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa von wo weist du es? :eek::ugly:  

Kommentar
- 
- 

- 

Ja aber ich wusste net das du es weißt :ugly::ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenden kennt doch jeder lan 
 Kommentar
- 
- 

tobis bruder ist harry Potter :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber ich wusste net das du es weißt :ugly::ugly:

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa von wo weist du es? :eek::ugly:ey ich dachte ich bin Spidermann:mad::mad:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenist dein Bruder spiderman ? :eek:  :ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

ich hab garkein Bruder:eek:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigentobis bruder ist harry Potter :ugly: Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

HAhaZitat von gstar67 Beitrag anzeigentobis bruder ist harry Potter :ugly: der hat nen neuen Kino-Film rausgebracht :ugly: der hat nen neuen Kino-Film rausgebracht :ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 

- 195
- clan!!

:ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHAha der hat nen neuen Kino-Film rausgebracht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 der hat nen neuen Kino-Film rausgebracht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

ich hab aber keine Brille:pZitat von gstar67 Beitrag anzeigendann bist du eben harry   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 

DU sagst net das du keine Narbe haste also heißt das du hast ne Narbe :eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab aber keine Brille:p 
 Kommentar
- 
- 

dann bist du ron weasley ; oder wie der heißt ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab aber keine Brille:p 

Kommentar
- 
- 

- 

Ja so heißt erZitat von gstar67 Beitrag anzeigendann bist du ron weasley ; oder wie der heißt ^^ der ist aber un der ist aber un  
 Kommentar
- 

du bist doch BFC oder ?
 du bist doch BFC oder ?

Kommentar