United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

genau^^Zitat von Júniór Beitrag anzeigenOM 405 24 für 37,5 > bissle zu alt
 habe noch vie viel mehr akzeptiert bekommen :ugly:
 habe auc paar 460er akzeptiert aber die sind schon 28 bzw 29 daher nimm ich leiber den jungstil 
 aber kauf dir doch Lieber RM´s oder LM´s
 die sind billiger als OM´s  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja ich weiß OM´s werden immer teurer weils dir nicht mehr so oft gibt.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau^^
 aber kauf dir doch Lieber RM´s oder LM´s
 die sind billiger als OM´s  
 Aber wenn ich einen verkaufe dann bekomm ich halt wieder ne menge kohle.

Aber alles egal hab jettz DM 400 21 Jahre verpflichtet     
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

die Frau passt zu Mirco:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenanna katharina stoll RM 225 20 sc freiburg 2009 akzeptiert 3.100.000 €

soll ich den Kaufen.? 

des ist ne Frau:eek:  :ugly: :ugly: Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

aso ja des stimmt auch wiederZitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich weiß OM´s werden immer teurer weils dir nicht mehr so oft gibt.
 Aber wenn ich einen verkaufe dann bekomm ich halt wieder ne menge kohle.

Aber alles egal hab jettz DM 400 21 Jahre verpflichtet    

cool  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

brauch aber noch 1-2 spieler für die 2.BLZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso ja des stimmt auch wieder 

cool     
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

wie viel Geld hast du noch.?Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbrauch aber noch 1-2 spieler für die 2.BL  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Vereinskasse : 131.738.507 €Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel Geld hast du noch.?    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

da kannste dir locker 2 Spieler kaufenZitat von Júniór Beitrag anzeigenVereinskasse : 131.738.507 €   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

nein spaß hab gerade mal ca. 500.000Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda kannste dir locker 2 Spieler kaufen        
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hayZitat von Schalker Beitrag anzeigenGuten Morgen  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

hahaZitat von Júniór Beitrag anzeigennein spaß hab gerade mal ca. 500.000     

dann reichts für keinen Spieler:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha 

dann reichts für keinen Spieler:ugly:

LM 450 29
 RM 425 29
 DM 415 28
 RM 400 25
 DM 390 24

aber hab ja noch welche zu verkaufen :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja dann hast wieder Geld =PZitat von Júniór Beitrag anzeigenja :ugly:

LM 450 29
 RM 425 29
 DM 415 28
 RM 400 25
 DM 390 24

aber hab ja noch welche zu verkaufen :ugly:

( wenn du die Verkaufst )
 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja sind ja schon alle auf dem TM warte nur bis einer mal verhandelt und bei den anderen bis mal ein gescheites gebot kommtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann hast wieder Geld =P

( wenn du die Verkaufst )
 :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

oder gib im TM die stärken an von deinen Spielern..und schreib die Manager´s an ob die Interesse an deine Spieler haben^^Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja sind ja schon alle auf dem TM warte nur bis einer mal verhandelt und bei den anderen bis mal ein gescheites gebot kommt
 so mach ich´s auch immer Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

habe ich gemacht bei einem :ugly: hab für meinen RM 385 21 gebworben, aber der ist ja leider schon seit gestern wegZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoder gib im TM die stärken an von deinen Spielern..und schreib die Manager´s an ob die Interesse an deine Spieler haben^^
 so mach ich´s auch immer    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ohhhhhh:p:pZitat von Júniór Beitrag anzeigenhabe ich gemacht bei einem :ugly: hab für meinen RM 385 21 gebworben, aber der ist ja leider schon seit gestern weg Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

wie kann man 4 Elfer verschießen:eek:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab heut im tunier so gespielt und hab aber noch 4 elfmeter verschossen sonst wäre es noch höher gewesen 

sv großwoltersdorf    0-      13    TSV Trittau 1899 II sv großwoltersdorf    0-      13    TSV Trittau 1899 II  
 des schafft vllt grad mal Mirco  :ugly: :ugly:

aber naja 0:13 Ist sehr gut Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

kann ich mit dir vielleicht mal was besprechen?? ist wirklich wichtig?? aber bitte per pnZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab heut im tunier so gespielt und hab aber noch 4 elfmeter verschossen sonst wäre es noch höher gewesen 

sv großwoltersdorf 0- 13 TSV Trittau 1899 II sv großwoltersdorf 0- 13 TSV Trittau 1899 II   aber lass uns das nachher machen ich muss jetzt weg ich denk daran okay ciao aber lass uns das nachher machen ich muss jetzt weg ich denk daran okay ciao    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann ich mit dir vielleicht mal was besprechen?? ist wirklich wichtig?? aber bitte per pn  aber lass uns das nachher machen ich muss jetzt weg ich denk daran okay ciao aber lass uns das nachher machen ich muss jetzt weg ich denk daran okay ciao   
 klar schreib mir ne pn wenn du magst
 Kommentar
- 
- 

ja weis auch net hab gleich mal den schützen geändertZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie kann man 4 Elfer verschießen:eek: 

aber naja 0:13 Ist sehr gut   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

der schütze Hieß bestimmt Mirco:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja weis auch net hab gleich mal den schützen geändert Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie kann man 4 Elfer verschießen:eek: 

aber naja 0:13 Ist sehr gut 

stand schon 8 zu 0 in der ersten halbzeit  
 Kommentar
- 
- 

Kommentar