United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas hast du dir nartürlich angeguckt:ugly:
achso
ja^^ des is aber i.wie langweilig >.<Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich hab da weggeschaut
ja^^ des is aber i.wie langweilig >.<
ich gucke jetzt kenny vs spenny
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaja^^
ich gucke jetzt kenny vs spenny
darfst auch nicht glauben =P
cool ich schaus jetzt auch anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentzz dan glaubste des halt nicht
darfst auch nicht glauben =P
cool ich schaus jetzt auch an
wie der denn immer verarscht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmach ich auch nicht
wie der denn immer verarschtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenso bin dann mal off
bbSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol letzter Beitrag heute 12:54 aber bei mir ist es 10:54
ja dann ist hier im fcup die uhr noch nicht umgestellt worden war doch heute nacht wieder uhrumstellung eine stunde zurück die haben das vermutlich eine stunde vor gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja dann ist hier im fcup die uhr noch nicht umgestellt worden war doch heute nacht wieder uhrumstellung eine stunde zurück die haben das vermutlich eine stunde vor gestellt
ej man ich hab heute mein jugi vertrag gegeben mir haben welche gesagt man kann ihn sofort ein Vertrag geben wenn man diese eine meldung da bekommt ich habs gemacht jetzt kriegt der sofort heute sein Vertrag -.-
der ist IV 250, 19 Jahre
sonst wär der bis 06.11 IV 270, 19 Jahre =(
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjo
ej man ich hab heute mein jugi vertrag gegeben mir haben welche gesagt man kann ihn sofort ein Vertrag geben wenn man diese eine meldung da bekommt ich habs gemacht jetzt kriegt der sofort heute sein Vertrag -.-
der ist IV 250, 19 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjo
der ist IV 250, 19 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn heute dein transferfenster is,dann is das normal...wenn cnith dann wunderts mich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheey du bist auch mal wieder da??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenum die 20 punkte kommt es auch nicht an das kannst du auch so mit dem normalem trainer weiter trainieren kannst mir glauben wieso stellst du den nicht auf den TM da bekommst du bestimmt so um die 13-14 Mio
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn heute dein transferfenster is,dann is das normal...wenn cnith dann wunderts mich^^
wieso hast du uns eig. verlassen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja neulich schonma^^...verfolge diesen clan auch sehr interessiert und merke,dass einige sich nicht ändern -.-...und mirco...warst du nicht neulich nohc gesperrt?
ja war ich wegen angeblischen spamens:mad::ugly: aber bin seit donnerstag 1 uhr wieder frei
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja dann muss ich mir aber so ein 23jährigen IV 250+ kaufen wieviel kosten die dann?
ja heute ist mein Transferfenster..
wieso hast du uns eig. verlassen?
mhm weis ich jetzt nicht so genau ich schätze mal so 12 Mio aber du kannst ja auf dem TM schauen für wie viel sie angegeben sind dann weist du viellicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm weis ich jetzt nicht so genau ich schätze mal so 12 Mio aber du kannst ja auf dem TM schauen für wie viel sie angegeben sind dann weist du viellicht mehr
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war genevt von paar leuten hier und wollte nicht mit denen auf eine stufe gestellt werden
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay ich gucke mal
wer?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas werde ich hier nicht sagen,denn in meinen augen is das anprangern und das is verboten...du und mirco waren/sind es nicht
ich bin halt auch immer sehr nett zu allen vielleicht sogar ein bisschen zu nett gell schatziii:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin jetzt mal ne runde zocken also bis dann:ugly:
IV 250-300 , 20-23 jahre kosten zwischen 6mio-12mio..
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas werde ich hier nicht sagen,denn in meinen augen is das anprangern und das is verboten...du und mirco waren/sind es nicht
ich hab mich gewundert wieso du aufeinmal nicht dabei warst.. weil du warst auch ganz aktiv..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay =p
IV 250-300 , 20-23 jahre kosten zwischen 6mio-12mio..
okay
ich hab mich gewundert wieso du aufeinmal nicht dabei warst.. weil du warst auch ganz aktiv..
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensiehste war ich ja ziemlich na dran gelegen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar