Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwas machst du denn so wärend du abwesend bist?
jaa^^
hab aber im moment leider eine scheiß aufstellung da mich ein paar spieler verlassen haben und 3jugis müssen im moment auch noch spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja ne frau fast 2 m groß und sehr männlich naja ich weis net
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwas machst du denn so wärend du abwesend bist?
jaa^^
hab aber im moment leider eine scheiß aufstellung da mich ein paar spieler verlassen haben und 3jugis müssen im moment auch noch spielen
oh dann mach ich dir die bude voll los:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt selber will mann doch auch nicht so scheuße behandelt werden aber wieso behandelt mann andere so abwehrtend ist doch unlogisch naja mache sind eben so
ja manche sind wirklich so.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, deshalb ja...die kerle wollten gar nichts von ihr und wurden dann zu schmutzigen dingen gezwungen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, deshalb ja...die kerle wollten gar nichts von ihr und wurden dann zu schmutzigen dingen gezwungen.
oh und das tat so weh und mann muste ständig brechen dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjab hab ich gesehn sieht gut aus für dich spiel dann mit meiner jugendmannschaft die hat auch ne AS von 3000Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf gehts Marco aufgehts:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne will man auch nicht^^
ja manche sind wirklich so.
ja einfach nur dumm
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh dann mach ich dir die bude voll los:p
und ein feldspieler ist bei mir im tor:ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie hoch ist deine AS
hab grad gegen dich alle in die defensive gezogen hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh und das tat so weh und mann muste ständig brechen dabei
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes hört sich voll pervers an he
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennee lieber nicht^^
und ein feldspieler ist bei mir im tor:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau und die kerle haben sich dabei alle knochen gebrochen und mussten 6 wochen krank feiern. :p
ach quatsch, das kommt dir nur so vor. :ugly:
der kleine Dragon ist ein perversling:eek::mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen2850..
hab grad gegen dich alle in die defensive gezogen hahaha
so 5 zu 0 für mich nur mit mein jugis:p devensive wo war die denn:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso 5 zu 0 für mich nur mit mein jugis:p devensive wo war die denn:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[quote=Marco 69;2898796]Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau und die kerle haben sich dabei alle knochen gebrochen und mussten 6 wochen krank feiern. :p
ja und sind schwul gewordenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso 5 zu 0 für mich nur mit mein jugis:p devensive wo war die denn:p
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;2898801]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
jetzt wirds mir echt langsam zu pervers:eek::ugly:
was :eek::eek::eek: dir wird was zu pervers das gibts doch net
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[quote=Marco 69;2898812]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
was :eek::eek::eek: dir wird was zu pervers das gibts doch netSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso neuer Kontostand und steigend
Vereinskasse : 31.451.963 €
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso neuer Kontostand und steigend
Vereinskasse : 31.451.963 €Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenreicht aber net die hälfte:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu kannst mir ja ein teil deiner hälfte geben:ugly::p
damit du auf die summe kommst wa und es wird immer mehr jeden tag um 5 mile und mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
ja und sind schwul geworden
Kommentar
-
Kommentar