Gut und euch??
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu lümel das macht mann net:eek:
bin dann jetzt auch mal weg habe für 5 st geboten und warte jetzt ob welche annemen was ich ja hoffewünscht mir glück ich habe einen st 43 mio gebiten er hat eine stärke von 410 und ist 23 jahre alt was denkt ihr nimmt der user an
:
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGut und euch??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau also ich trainiere ihn auf jeden fall weiter ich kann dir aber wirklich nicht versprechen ob er steigt aber ich hoffe es
bin dann jetzt auch mal weg habe für 5 st geboten und warte jetzt ob welche annemen was ich ja hoffewünscht mir glück ich habe einen st 43 mio gebiten er hat eine stärke von 410 und ist 23 jahre alt was denkt ihr nimmt der user an
:
ok bis dann und er wird schon steigen nur nicht mehr so schnell wie am anfang das weis ich auch machs gut
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau also ich trainiere ihn auf jeden fall weiter ich kann dir aber wirklich nicht versprechen ob er steigt aber ich hoffe es
::ugly:
vg:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenLol habe gegen den ersten Platz 1:1 gespielt..
Der hat einen RM 205^^ entweder er macht Multiaccounting oder er hat Glück, dass er die Spieler billig bekommen hat.
woher wießt du das er den spieler billiger bekommen hat.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm schwierig mit etwas glück ja
ok bis dann und er wird schon steigen nur nicht mehr so schnell wie am anfang das weis ich auch machs gutZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke bis dann
vg:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwoaah Dortmund spiel richtig geil.
90.min : NURi SAHiN macht das 1:2 für DortmundSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMarco hast du noch ein paar FS frei im November?? Ich finde da keinen der noch Zeit hat.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenDer hat eine ganze Mannschaft aus 140-200 und spielt genauso lange wie ich sogar noch einen Tag weniger aber trotzdem hat er dafür richtig gute Spieler...
Ich hatte ja schon Glück, dass ich so gute Spieler billig bekommen habe.
so wie ich dann
also ich werde in der LL dan auch nur spieler zwischen 150-220 habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenDer hat eine ganze Mannschaft aus 140-200 und spielt genauso lange wie ich sogar noch einen Tag weniger aber trotzdem hat er dafür richtig gute Spieler...
Ich hatte ja schon Glück, dass ich so gute Spieler billig bekommen habe.
hab auch schon öfter gute spieler sehr günstig bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenOk aber so weit kann ich nichtmal vorausplanen spiele ja leider ohne Credits.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenOk aber so weit kann ich nichtmal vorausplanen spiele ja leider ohne Credits.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfür abschiedsturneire braucht man keine Credits
Das was ich vorher gesagt hatte war bezogen auf die Freundschaftsspiele^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch weiß...
Das was ich vorher gesagt hatte war bezogen auf die Freundschaftsspiele^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSpielt eigentlich 04 Dragon noch?? Sein Verein hat nämlich bis jetzt alles verloren und immer noch nicht meine Mail gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich glaub er wollt neu anfangen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWenn du mal wieder einen guten Turnier findest sag mir mal bescheid ich brauche schon ein bisschen Kohle kriege immer nur so Turniere mit 100000. Aber neulich wollte ich teilnehmen an einem Abschiedsturnier mit 4000000 aber der hat mir das Passwort nicht gesagt^^:p
musst halt freunde haben im f-cup die wo ein Abschiedsturnier machen dann hast es leichterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSpielt eigentlich 04 Dragon noch?? Sein Verein hat nämlich bis jetzt alles verloren und immer noch nicht meine Mail gelesen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar