hay^^
Nein sagt er nicht:mad::ugly:
ich bin wirklich Krank..
ich bin vorgestern zum bolzen gegangen mit der Kurzen Hose undso..
und des war halt nocht soOo warm..dann bin ich zum Kumpel gegangen und dann bin ich so um halb 9 heimgegangen aber des war unterwegs sau kalt und ich war nicht warm angezogen als ich hab gekommen bin hatte ich nur schnupfen und nach 1-2 stunden später Halsschmerzen,Husten, und leichtes Fieber
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hay^^
ich bin wirklich Krank..
und des war halt nocht soOo warm..dann bin ich zum Kumpel gegangen und dann bin ich so um halb 9 heimgegangen aber des war unterwegs sau kalt und ich war nicht warm angezogen als ich hab gekommen bin hatte ich nur schnupfen und nach 1-2 stunden später Halsschmerzen,Husten, und leichtes Fieber
9.99€
ist eig. nicht grad viel^^
ich glaub wenn man des aufm Telefon aufladet muss man für 250 credits 8.99€ zahlen..aber des checken dann meine Eltern und des is scheiße
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hay^^
ich bin wirklich Krank..
Kommentar