Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.BL Staffel 981 - Wer steigt am Ende auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.BL Staffel 981 - Wer steigt am Ende auf?

    Unsere Staffel:




    In diesem Thread könnt ihr euch austauschen,diskutieren und Spaß haben sowie über die Aufsteiger abstimmen.
    Ich wünsche allen der neuen Staffel 981 schöne und spannende Spiele und wünsche allen viel Erfolg.

    40
    SKG 1888 Grün Weiß Walldorf
    22,50%
    9
    FC Taunusstein Ole
    17,50%
    7
    1FC Paderborn
    15,00%
    6
    Fc Hamborner Teufel
    15,00%
    6
    FC Oranien
    5,00%
    2
    VFL-Wolfsburg
    7,50%
    3
    Fc Lassphe 08
    5,00%
    2
    Colonia Moltke
    2,50%
    1
    Nardo-Calcio
    5,00%
    2
    Ein anderer Verein
    5,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    So,ich hab meinen Tip abgegeben,jetzt seid ihr dran

    In 3 Tagen gehts ab in die Vollen

    Kommentar


      #3
      Hey Leute..

      bin der Manager des 'Arsenal C.F.' .. Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und schöne Saison ..

      Kommentar


        #4
        alle steigen auf :ugly:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          alle ?
          irgendwann mal ja...aber ich vor allen anderen...als erster
          Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 05.07.2010, 15:23.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht aber auch nur als 2.

            Kommentar


              #7
              die Saison iss doch noch frisch..........

              Kommentar


                #8
                Ich kann es kaum glauben ich habe heute gegen FC Taunusstein Ole mit 2:0 gewonnen man bin ich glücklich....................

                Kommentar


                  #9
                  endlich mal was?
                  ja ein tag vorher hab ich auch schon gepatzt...irgendwie ist der wurm drin

                  Kommentar


                    #10
                    man versucht das beste draus zu machen............

                    Kommentar


                      #11
                      na klar.
                      die spielweise die ich hatte taugte nix.
                      hab jetzt wieder auf mein altes system umgestellt und schon klappte es wieder...wenn das 7:0 von heute kein beweis dafür ist dann weiss ich ja nicht

                      Kommentar


                        #12
                        und der nächste 3:0 sieg...ich bleib dann erstmal doch wieder bei alter aufstellung und taktik

                        Kommentar


                          #13
                          heute habe ich Fc Hamborner Teufel mit 2:1 geschlagen ich werde immer besser..............

                          Kommentar


                            #14
                            wow

                            ich hab heute nicht spielen können weil walldorf nur 6 leute auf dem platz hatte und somit wohl inaktiv ist.
                            somit ist dann ja auch mein tip zu den aufsteigern hinfällig...das kann ja auch keiner wissen.
                            ansonsten lieg ich ganz gut in der tabelle...aufstieg ist diese saison fest eingeplant,ich hoffe es reicht auch am ende.
                            denn so wie ich gerade gesehen hab geht es ja in der tabelle bis einschliesslich platz 7 ganz eng zu :eek:

                            Kommentar


                              #15
                              dann sollte man solche vereine löschen so macht das ja kein spass..............

                              Kommentar


                                #16
                                ja soviel ich weiss machen sie das auch nach ner bestimmten zeit.
                                hmmm...heute wieder ein 3:0 hingelegt habe...und erfreulicherweise ganz oben dabei bleibe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X