Wer wird eurer Meinung nach der nächste Champion der höchsten europäischen Spielklasse??
Wer wird Champions League Sieger 2009 ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenWer wird eurer Meinung nach der nächste Champion der höchsten europäischen Spielklasse??
16 mannschaften müssen sich ja erst noch qualifizieren
-
-
ganz klar, Manchester United
PS: Die Super League kommt bald
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenganz klar, Manchester United
PS: Die Super League kommt bald
denke es ist noch recht früh, um jetzt schon eine treffende aussage zu treffen.
aber hoffe das chelsea, manu o. madrid 2009 in rom im finale stehen werden.
barca muss sich nach dem neuanfang erstmal neu finden.
arsenal muss erstmal die abgänge von flamini, hleb und silva kompensieren
münchen muss man auch erstmal sehen, wie die saison so anläuft...
die italienischen vereine werden wieder nix holen
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenDieses Saison wird die Türkische Mannschaft Galatasaray gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenDieses Saison wird die Türkische Mannschaft Galatasaray gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenhaha das werden wir ja dann sehen
also du sagst, dass galatasary die cl gewintt und ich halte dagegen.
Kommentar
-
-
ich möcht mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ich denk der russische fußball ist stark im kommen siehe euro 08 und uefa cup...
von dem her denk ich mal die werden diese saison auch ne gute cl spielen...
Als bayern fan glaub ich noch nicht das die ne große rolle spielen eher nächste saison....
von dem her eventuell liverpool oder chelsea
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlust auf ne wette um, sagen wir mal, 1 mio?
also du sagst, dass galatasary die cl gewintt und ich halte dagegen.
Kommentar
-
-
LIVERPOOL, ARSENAL und BARCELONA müssen sich ja auch erstmal qualifizieren.
ich mein man geht davon aus das sie es schaffen, aber wer hätte gedacht, das der vorjahresfinalist GLASGOW RANGERS in der 2. runde gegen den litauischen Club FBK KAUNAS ausscheidet.
oder RSC Anderlecht
oder vllt auch bald Schalke:eek:
Kommentar
-
-
besiktas hat super Damenhallenhäckelmannschaft und sind deshalb auch die letzten 7Jahre CLsieger geworden
CLSieger wie immer die üblichen Verdächtigen Barca,AC,Real, ManU usw. aber einen genauen tip abgeben ist nur glück hoffe das die Bayern recht weit kommen die haben eig.eine gute truppe aber dennoch max. semifinale
bei werder und S04 vielleicht also ebenfalls max viertelfinale
und beim UEFA cup ist alles drin siehe St.Petersburg wer hätte das gedacht
ich denke wird in der gruppenphase leider nur dritter und spielt den rest uefa ..das meine ich nicht sarkastisch oder so da sind zuviele gute spieler weg
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenPS: Die Super League kommt bald
Tippe mal auf die Königlichen aus Madrid, da Rapid Wien ja leider schon die Segel streichen musste!Zuletzt geändert von Steffilein; 07.08.2008, 14:51.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbesiktas hat super Damenhallenhäckelmannschaft und sind deshalb auch die letzten 7Jahre CLsieger geworden
da werden die dieses jahr auf alle fälle wieder um den titel mitspielen.^^
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenS04 vielleicht also ebenfalls max viertelfinale
würde es ihnen ja gönnen, vor allem für den deutschen fussball, aber atletico ist ne nummer zu groß
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund beim UEFA cup ist alles drin siehe St.Petersburg wer hätte das gedacht
ich denke wird in der gruppenphase leider nur dritter und spielt den rest uefa ..das meine ich nicht sarkastisch oder so da sind zuviele gute spieler weg
wenn ja, die hatten keine großen abgänge...
Kommentar
-
Kommentar