Fussballcup-Shop im realen Leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

Fussballcup-Shop im realen Leben

Hallo es wäre doch mal eine Idee, dass Gamed! (speziell Fussballcup) einen offiziellen Fan-Shop einführen könnte, wo man zum Beispiel T-Shirts, Kappen, Schals oder Sonstiges mit der Fcup-Aufschrift kaufen kann. Damit würde Gamed! riesen Gewinn machen und die spieleverrückten User würden sich auch riesig freuen. Also da sollte sich die Geschäftsleitung mal was überlegen. Das soll nur ein grober Vorschlag sein. Ich weiß natürlich, dass das schwer umzusetzen ist. Vielleicht kann sich ja ein Mod oder Go bei einem Admin melden.

Danke, mfG Alex
    Zuletzt geändert von AleX!; 06.08.2008, 22:25.
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

• AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

Man kann natürlich so etwas nicht von Heute auf Morgen machen. Da kann man ja vielleicht in paar Jahren nochmal drüber nachdenken, wenn da Fussballcup noch besteht.

Kommentar

• AleX!
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4992
      • FC Alfa 10

Ach ja bevor ich es vergesse, ihr könnt auch eure Meinungen dazu geben.

Kommentar

• Eugen-Holstein
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3751
        • Eugen-Holstein
        • [DE] FC Bayern München 06

also ist ne ziemlich gute idee von dir alex.
        aber die umsetzung wäre net leicht,aber man kanns schaffen(wenn die chefs von gamed das wollen)

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

im prinzip ne schöne idee, aber daraus wird wohl nichts^^ .. anfangs würde das geschäft vlt ganz gut laufen, aber fusssballcup hat für sowas einfach nicht genug aktive user

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            im prinzip ne schöne idee, aber daraus wird wohl nichts^^ .. anfangs würde das geschäft vlt ganz gut laufen, aber fusssballcup hat für sowas einfach nicht genug aktive user
            seh ich auch so.

und da fussballcup kein geschützter name ist, kann sich ja jeder der bock hat sich klamotten kaufen und dementsprechend mit den logos und schriftzügen beflocken lassen.

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan
              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

und dann sitzen wir hier mit unseren fcup kappen und schals vor dem pc und jubeln unseren teams,während des Livespiels zu sowie im stadion geile vorstellung warum muss es zu jedem spiel oder sonstwas ne riesen Merchendisemaschinerie in gang gesetzt werden
              habt ihr keine echten vereine woihr hingeht .. ich hol mir lieber n trikot vom HSV als so ein T-Shirt von gamed oder so

Also nichst für ungut aber find ich langweilig die idee und auch nicht umsetzbar

Kommentar

Lädt...