Zitat von krissan
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga 9 reloaded: neue Saison, neue Gegner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenund weils so schön ist, heute schon wieder ein 0:0 bei 100% chancen auf meiner Seite... tja so steigt man wohl nicht auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenjetzt läuft der alles entscheidende spieltag (?)... die ersten 4 spielen alle in direkten Duellen gegeneinander.
Borussia Krissanien - Klettham City: 0:0 nach 35 Minuten
1:0 1:0 1:0 jaaa
83.: Elfmeter verschossen :-(
86.: 2:0 geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenglückspilz :p
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen2:0 gegen fc eng.
mich wundert, warum eng so einen guten ELO Rang belegt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenis nich der platz von fc eng sondern von einem anderen verein der mit fc eng.. beginnt
Vielleicht gewinnt er seit jahren gegen bessere Mannschaften in FS...
Edit:
habe rausgefunden was du meinst. Nutze das "ELO"- Tool, da scheint ein Fehler drin zu sein. unser FC Eng liegt irgendwo zwischen 3000 und 4000... na dennZuletzt geändert von krissan; 03.08.2010, 22:13.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenwen meinst du genau? Ich meine den FC Eng (Manager: eng2) aus unserer Liga. Belegt ELO - Rang 639 und somit 222 Plätze besser als ich und 294 Plätze besser als Klettham City...
Vielleicht gewinnt er seit jahren gegen bessere Mannschaften in FS...
Edit:
habe rausgefunden was du meinst. Nutze das "ELO"- Tool, da scheint ein Fehler drin zu sein. unser FC Eng liegt irgendwo zwischen 3000 und 4000... na denn
endlich ist meine AS über 4500, Saisonziel erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenendlich ist meine AS über 4500, Saisonziel erreicht
Edit:
2:0 gegen Prossi gewonnen.Zuletzt geändert von krissan; 04.08.2010, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen4:0 gegen München
Edit:
Im Wettbüro steht, JK United - Erding 0:1??? Kann das sein?
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen5:0 gegen Mannheim!
Edit:
Im Wettbüro steht, JK United - Erding 0:1??? Kann das sein?
Meine erste Saison 2.BuLi hab ich gestern auch mit einem Nichtabstieg geschafft
Also viel Glück für den Aufstieg wünsch ich dir !!!!
Gruaß Woifi1860FC Liliac München
woifi1860
Kommentar
-
-
Zitat von woifi Beitrag anzeigenhey Krissan na hab i des schön gemacht 0:0 gegen Holz..... bist wieder 3. des ziehst jetz durch bis zum Ende oder ? ;-)
Meine erste Saison 2.BuLi hab ich gestern auch mit einem Nichtabstieg geschafft
Ich bin sogar erster und war zuvor auch zweiter... also vor diesem Spieltag!
Ist dennoch eng oben und ich spiel noch gegen Zonguldak, könnt knapp werden, sollt aber machbar sein!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenJa glückwunsch zum klassenerhalt! Aber du hast ja ne abartige Kaderstärke, nächstes Jahr peilste aber den Aufstieg an oder?
Ich bin sogar erster und war zuvor auch zweiter... also vor diesem Spieltag!
Ist dennoch eng oben und ich spiel noch gegen Zonguldak, könnt knapp werden, sollt aber machbar sein!
Gruß
edit: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!Zuletzt geändert von FC Miesbach; 07.08.2010, 20:45.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Miesbach Beitrag anzeigenedit: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!aufstieg!!!!!freibier für alle
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenaufstieg!!!!!freibier für alle
Gruaß woifi1860FC Liliac München
woifi1860
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenDanke woifi, danke miesbach!
Ich glaube ich bin gut gerüstet, auch wenn ich heute verloren hab und die Saison nur als 2. abgeschlossen habe.
Kommt bald nach!
Kommentar
-
Kommentar