Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTraining und Shops ist doch das einzige,,was man noch machen kann.
Neee, das klappt noch. Weil die Eintracht noch dümmer ist
Ich glaube die nächste Saison wird sehr bitter für Deutschland in der EL. Ab Platz 4 ist eigentlich keine Mannschaft mehr, die wenigstens mal über 3-4 Spiele überzeugen konnte in der Rückrunde, außer Freiburg. Und denen droht ja der komplette Ausverkauf....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab mir vor 4 Monaten vor lauter Langeweile nen Buchmacher engagiert und Wette.
Ich glaube die nächste Saison wird sehr bitter für Deutschland in der EL. Ab Platz 4 ist eigentlich keine Mannschaft mehr, die wenigstens mal über 3-4 Spiele überzeugen konnte in der Rückrunde, außer Freiburg. Und denen droht ja der komplette Ausverkauf....
dann doch lieber fürth :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstadion bau ich noch aus :ugly:
[QUOTE=Chief89;6017457]Ich hab mir vor 4 Monaten vor lauter Langeweile nen Buchmacher engagiert und Wette.
Ich glaube die nächste Saison wird sehr bitter für Deutschland in der EL. Ab Platz 4 ist eigentlich keine Mannschaft mehr, die wenigstens mal über 3-4 Spiele überzeugen konnte in der Rückrunde, außer Freiburg. Und denen droht ja der komplette Ausverkauf....[/QUOTE
ich hab wieder nen Scout.....:rock:
Ja, das ist bitter
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenich hab wieder nen Scout.....:rock:
Ja, das ist bitter
Wenn ich nicht 2 sichere Abnehmer aus dem Clan in der 3. Liga hätte, müsste ich sowieso 3/4 Scouties ohne mit der Wimper zu zucken ablehnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt den schicke ich auch alle 5 Tage wieder los. Ist auch eher Beschäftigungstherapie.
Wenn ich nicht 2 sichere Abnehmer aus dem Clan in der 3. Liga hätte, müsste ich sowieso 3/4 Scouties ohne mit der Wimper zu zucken ablehnen...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Alle 20 Tage 3 Klicks
ich hab wieder nen Scout.....:rock:
Ja, das ist bitter
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie FRAGE IST: Was ist schlimmer? Scouties oder Jugis:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensimus nehme ich auch noch an und ligaspiele guck ich mir ab und an auch an und wenns nötig ist, verlänger ich noch verträge
Überarbeite dich aber nicht.........
So Jungs, ich verschwinde mal wieder. Bis die Tage, Tschaaaaaaauuuuuiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜberarbeite dich aber nicht.........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜberarbeite dich aber nicht.........
bis dann pinkie,
schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werf mal kurz ein Hallo in die Runde.:rock:
Morgen bin ich länger da, versprochen. Wir haben gerade eine französische Austauschschülerin. Sehr anstrengend. Aber morgen ist es vorrüber.
Also: Bis morgen
Bin eigentlich schon wieder weg.
Hab kaum noch Zeit in Moment.
Sebstständigkeit läuft gut an.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooo ooooooo
Hab dir doch versprochen, dass wir euch wieder aufbauen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werf mal kurz ein Hallo in die Runde.:rock:
Morgen bin ich länger da, versprochen. Wir haben gerade eine französische Austauschschülerin. Sehr anstrengend. Aber morgen ist es vorrüber.
Also: Bis morgen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeiho mien Jung.
Bin eigentlich schon wieder weg.
Hab kaum noch Zeit in Moment.
Sebstständigkeit läuft gut an.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chiefi.
Sind wir mal wieder alleine?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chiefi.
Sind wir mal wieder alleine?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt nicht mehrZitat von Freund Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr. :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWIr scheinen Beute angelockt zu haben
Nabend Mädels. wie gehts?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWIr scheinen Beute angelockt zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wer sagst denn.
Nabend Mädels. wie gehts?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wollt grad mal spontan vorbeischauen und dann hab ich euch hier gesehen
Kommentar
-
Kommentar