Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAso ok ...
Wie stark wurde der dann bei dir?
Momentan steht er bei 670.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja ich habe meine fast alle in Credit Tunieren bekommen und bisher nur zwei mal welche aufgeladen...
500 Stück gekauft, davon hab ich immer noch ca 130 :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer wird noch 3 Saisons spielen .
Momentan steht er bei 670.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWie stark war er ende der Jugizeit?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenganz am Anfang, also vor knapp 4 Jahren, habe ich mal
500 Stück gekauft, davon hab ich immer noch ca 130 :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlaube 360. Ist ja immerhin auch schon fast 19 Monate her :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk mit credits wäre er ca 380-390 geworden oder?
Heute wär der auch ohne Credits ein vielfaches mehr Wert als damals als ich den bekommen hab..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabscheu mich dann auch mal fùr heute.
Man sieht sich wenn man nicht blind wird.
Tschauuuuuuiiiii
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDenke ich auch.
Heute wär der auch ohne Credits ein vielfaches mehr Wert als damals als ich den bekommen hab..
Der TM verändert sich ständig...
Aber findest du auch das Dms derzeit sehr günstig sind?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabscheu mich dann auch mal fùr heute.
Man sieht sich wenn man nicht blind wird.
TschauuuuuuiiiiisigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGlaube ich auch...
Der TM verändert sich ständig...
Aber findest du auch das Dms derzeit sehr günstig sind?
DMs waren ja sowieso schon immer günstiger als AV/IV
Kann aber auch dran liegen, dass der TM schon länger komplett tot ist.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKein Plan, kaufe schon länger nix mehr :ugly:
Der ist schon minimum 1 Woche auf dem TM hier...
Ich würde den auf minimum 200 mio schätzen...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAuf dem TM hier im Forum ist ein 475 22 Jahre der ist nur 5 Punkte unterm Maximum und es wurden nur 160 Mio bisher für den geboten...
Der ist schon minimum 1 Woche auf dem TM hier...
Ich würde den auf minimum 200 mio schätzen...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNetter Bursche
Joar ist ganz ordentlich der Kerl ich finde alles was unter 200 Mio ist wäre ein Schnäppchen:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKein Plan, kaufe schon länger nix mehr :ugly:
Kann aber auch dran liegen, dass der TM schon länger komplett tot ist.
Bauste auch auf die Jugend?:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBauste auch auf die Jugend?:ugly:
Zumal das ohne Credittraining sowieso ein Minus Geschäft beim wieder verkaufen ist.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa. Gute Spieler wird man sowieso nicht mehr los und für 40 Punkte mehr geb ich dann keine 100+ Mio für einen Spieler aus.
Zumal das ohne Credittraining sowieso ein Minus Geschäft beim wieder verkaufen ist.
Ich werde in 2 Saisons meinen großen Umbruch haben und versuchen mir eine spitzen junge Mannschaft zusammen zu kaufen :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo haste recht...
Ich werde in 2 Saisons meinen großen Umbruch haben und versuchen mir eine spitzen junge Mannschaft zusammen zu kaufen :pardon:
Hab den mit 30/31 dann verkauft, weil der genau 1 Tag nach der Alterung zu 32 seinen 6 Jahresvertrag angetreten hätte.
Hätte ich den nicht für 55 statt gut 90 Mio bekommen hätte ich mit dem ein Minus Geschäft gemacht.
Hab dem am Ende für 100 Mio verkauft.
- 5 Mio Steuern, gut 5 Mio Gehalt für das ganze Jahr.
Unterm Strich gerade mal 35 Mio Gewinn mit nem super Spieler gemacht....
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hatte das einmal mit einem mit Credits trainiertem Jugi gemacht. Der hatte mit Ende 19 405.
Hab den mit 30/31 dann verkauft, weil der genau 1 Tag nach der Alterung zu 32 seinen 6 Jahresvertrag angetreten hätte.
Hätte ich den nicht für 55 statt gut 90 Mio bekommen hätte ich mit dem ein Minus Geschäft gemacht.
Hab dem am Ende für 100 Mio verkauft.
- 5 Mio Steuern, gut 5 Mio Gehalt für das ganze Jahr.
Unterm Strich gerade mal 35 Mio Gewinn mit nem super Spieler gemacht....
Also du hast einmal einen Jugi mit Credits trainiert und der war nach seiner Jugizeit 405 stark und fast 20 Jahre alt...
Den Jugi hast behalten bis er 30/31 Jahre war dann hast ihn verkauft (Warum?)
und jetzt nochmal wen hast du dann für 55 mio gekauft und für 100 mio verkauft? :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSry bin nicht ganz mit gekommen ich versuchs mal zu wiederholen sag dann was falsch ist...
Also du hast einmal einen Jugi mit Credits trainiert und der war nach seiner Jugizeit 405 stark und fast 20 Jahre alt...
Den Jugi hast behalten bis er 30/31 Jahre war dann hast ihn verkauft (Warum?)
und jetzt nochmal wen hast du dann für 55 mio gekauft und für 100 mio verkauft? :pardon:
Hab ihn dann verkauft, weil sein Rentenvertrag 1 Tag nach dem er 32 geworden ist losgegangen wäre.
Hatte da noch nen gleich starken Spieler für die gleiche Position der 1 Jahr jünger war.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen 405 19 Spieler hab ich für 55 gekauft und für 100 verkauft :ugly:
Hab ihn dann verkauft, weil sein Rentenvertrag 1 Tag nach dem er 32 geworden ist losgegangen wäre.
Hatte da noch nen gleich starken Spieler für die gleiche Position der 1 Jahr jünger war.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund den hast bis er 30/31 war mit credits trainiert?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein. Deswegen sag ich ja, ohne Credittraining lohnt es überhaupt nicht sich Spieler nur zum später weiter zu verkaufen zu holen.
Hättest du den mit Credits trainiert hättest den bestimmt mit 100 mio minimum verkauftsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa das stimmt...
Hättest du den mit Credits trainiert hättest den bestimmt mit 100 mio minimum verkauft
Was soll ich denn mit Credits trainieren, wenn dadurch nur die Spanne von Vereinen gegen die ich verlieren kann nur größer und größer wird?!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Haufen hier hat keinen Cent verdient :pardon:.
Was soll ich denn mit Credits trainieren, wenn dadurch nur die Spanne von Vereinen gegen die ich verlieren kann nur größer und größer wird?!
Naja Sajud hat mir geschrieben das ständig an Fussballcup gearbeitet wird und ihnen die Probleme mit der SB bekannt sind und alles seine Zeit braucht bis mann die vielen Bugs und alles andere behoben hat...
Und soll man das jetzt glauben? :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch werde auch nichts mehr ausgeben bevor sich nichts verändern wird...
Naja Sajud hat mir geschrieben das ständig an Fussballcup gearbeitet wird und ihnen die Probleme mit der SB bekannt sind und alles seine Zeit braucht bis mann die vielen Bugs und alles andere behoben hat...
Und soll man das jetzt glauben? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar so Fehler wie das man die Spieler nicht mehr verschieben kann sind ja erst 1 Jahr bekannt, da kann man das noch nicht behoben haben :ugly::ugly:
So Mischa ich hau dann mal ab
Halt dir Ohren steif :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMal schaun ich warte noch bis juni/juli ab und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich in das Spiel auch nur noch 10 min am Tag investieren...
So Mischa ich hau dann mal ab
Halt dir Ohren steif :highfive:
Machs gut
Kommentar
Kommentar