Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Stürmer steht bei 135.000.000sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendu meinst 135 millionen?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen150 Mios habe ich veranschlagt, Rof bekommt wie gewohnt Sonderkonditionen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGewöhn dich schon mal an diese Preise :mad:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade!
Preis??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenoh, naja. ich hab grade so knapp 148.000 drauf.
Kann dir aber gerne ein paar Freundschaftsspiele anbieten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Stürmer steht bei 135.000.000
Suche einen OMR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSatter Preis?
Suche einen OMSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMühsam ernährt sich das Eichhörnchen.:heidy::heidy:
Kann dir aber gerne ein paar Freundschaftsspiele anbieten.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch noch, aber erst müssen ST und TW verkauft werden... und dieser mit FQ von 55:pro:
Sprich nicht in Rätseln mien Jung:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenklar, gerne. wäre klasse. wie gross ist denn dein stadion und in welcher liga spielst du?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWelcher mit 55.
Sprich nicht in Rätseln mien Jung:pro:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Sprich nicht in Rätseln mien Jung:pro:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTatsächlich spiele ich in der 1. BL und mein Stadion fasst 61.000sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Sprich nicht in Rätseln mien Jung:pro:
Meinte, muss erst meine beiden Spieler verkaufen, um mir einen OM zu leisten, welcher eine ausreichende FQ besitzt. Habe nur einen Spieler mit ausreichend FQ und dieser besitzt gerade einmal eine Stärke von 430Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFührungsqualitätsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhm. klar. logisch. hätte ich mir eigentlich auch denken können. naja, es ist ja auch schon spät. da lässt die konzentration nach. :whew:
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhui. da ist deine anzeige aber nicht aktuell :bounce2:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss nicht aktuell sein. Die wichtigsten Leute und Freunde kennen mein Level.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch und rätseln? Nie
Meinte, muss erst meine beiden Spieler verkaufen, um mir einen OM zu leisten, welcher eine ausreichende FQ besitzt. Habe nur einen Spieler mit ausreichend FQ und dieser besitzt gerade einmal eine Stärke von 430
Wer solche Spieler hat kann locker ein paar Scheine mehr einnehmen in der ZukuftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir auch. habe schon Müdigkeitsschleier vor den UAgensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mach dann mal die Biege für heute.
Wir sehen uns dann morgen wieder. Machts gute Nacht Jungs, bis denne
TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenda siehste es
NachtsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin weg, die Nacht ist wieder kurz. Bis morgen.
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie sind ra die Jungs.:fan:
Wer solche Spieler hat kann locker ein paar Scheine mehr einnehmen in der ZukuftsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mach dann mal die Biege für heute.
Wir sehen uns dann morgen wieder. Machts gute Nacht Jungs, bis denne
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Angenehme Nachtruhe Mittellicht:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch mach noch mal meine Runde und schliess mich dann an.
Angenehme Nachtruhe Mittellicht:pro:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
Kommentar