Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hatteste daran etwa gezweifelt?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs lebt :pro::pro::pro::pro::pro:    
 Kommentar
- 
- 

Jo, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch ma wieder weg aber ich hoffe demnächst mal ein längeres gespräch mit euch halten zu dürfen bis demnächst!
 Naja, wichtig ist das Betriebsklima. Wir sind 380 Mitarbeiter. Da gehts gar nicht ohne.Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenschönen abend noch und bis die tage.

naja, das ist eine sehr kleine firma. wir sind dann höchstens 15 leute.
 Wenigstens im zweiten Anlauf bist du ehrlichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
 mich dürfteste jetzt hier wieder öfter sehen 

danke, wünsch ich euch auch 

nicht nur internet, in letzter zeit war meine motivation eher auf dem nullpunkt, auch wegen schule und so, geht aber mittlerweile wieder, sind ja ferien und jetzt nervt mein internet rum :mad: und jetzt nervt mein internet rum :mad:

alles klar bei dir?   
 Kommentar
- 
- 

na, das ist doch schön. kennst mich wohl auch noch? :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
 mich dürfteste jetzt hier wieder öfter sehen sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs. sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Nabend Chiefi.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs lebt :pro::pro::pro::pro::pro:
 Dir auch ne schöne Weihnacht gehabt zu haben gewünscht 
 Wie gehts?
 Kommentar
- 
- 

ich bin immer ehrlich, wir haben eben nur von meinem jetzigen problem geredetZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Naja, wichtig ist das Betriebsklima. Wir sind 380 Mitarbeiter. Da gehts gar nicht ohne.

Wenigstens im zweiten Anlauf bist du ehrlich  

muss jetzt immer mit meinem laptop nach oben, damit mein internet normal läuft 

nicht so richtigZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenna, das ist doch schön. kennst mich wohl auch noch? :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

na bei der masse an leuten gehts nicht ohne, das ist wahr. wir sind so ein kleiner betrien. da fang ich als schaltschrankbauer an. mal schauen wie es wird. wollte nicht ständig auf montage sein. war jetzt ein jahr lang immer nur am wochenende daheim. das ist nichts für mich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wichtig ist das Betriebsklima. Wir sind 380 Mitarbeiter. Da gehts gar nicht ohne.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Dann haben deine Eltern wenigstens ein Auge auf dich :fan::fan:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin immer ehrlich, wir haben eben nur von meinem jetzigen problem geredet 

muss jetzt immer mit meinem laptop nach oben, damit mein internet normal läuft 

nicht so richtig    
 Kommentar
- 
- 

nicht so schlimm. da lernen wir uns eben wieder kennen. das passt schon. :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennicht so richtig sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs. sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Ein Elektriker....... :pro::pro:Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenna bei der masse an leuten gehts nicht ohne, das ist wahr. wir sind so ein kleiner betrien. da fang ich als schaltschrankbauer an. mal schauen wie es wird. wollte nicht ständig auf montage sein. war jetzt ein jahr lang immer nur am wochenende daheim. das ist nichts für mich.
 Jetzt bin ich nicht mehr alleine hier  

Montage und Selbstständigkeit habe ich auch immer abgelehnt
 Kommentar
- 
- 

das ist ja das schlimmeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann haben deine Eltern wenigstens ein Auge auf dich :fan::fan:     :ugly: :ugly:

so siehts aus, weiß dich grad aber echt nicht einzuordnenZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennicht so schlimm. da lernen wir uns eben wieder kennen. das passt schon. :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

Das ist genau richtig so :pro::pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas ist ja das schlimme   :ugly: :ugly:

so siehts aus, weiß dich grad aber echt nicht einzuordnen     
 Kommentar
- 
- 

ja, das möchte ich auch nicht. ganz normal angestellt und wenn´s nicht klappt, was neues suchen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Elektriker....... :pro::pro:
 Jetzt bin ich nicht mehr alleine hier  

Montage und Selbstständigkeit habe ich auch immer abgelehnt

ist nicht schlimm. ich war auch knapp 2 jahre nicht da.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso siehts aus, weiß dich grad aber echt nicht einzuordnen sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs. sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

ich bin aber doch immer liebZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist genau richtig so :pro::pro:      

daran dürfte es wohl liegenZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenja, das möchte ich auch nicht. ganz normal angestellt und wenn´s nicht klappt, was neues suchen.

ist nicht schlimm. ich war auch knapp 2 jahre nicht da.  
 Kommentar
- 
- 

richtig. man kann sich ja auch nicht alles merken.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendaran dürfte es wohl liegen  sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs. sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Naja, naja.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin aber doch immer lieb   

daran dürfte es wohl liegen 
 Was hat denn der Weihnachtsmann dazu gesagt?     
 Kommentar
- 
- 

Joar hatte ich, du hoffentlich auch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Chiefi.
 Dir auch ne schöne Weihnacht gehabt zu haben gewünscht 
 Wie gehts?

Man lebt. Selbst? 
 Kommentar
- 
- 

ein bisschen würde mir schon reichenZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenrichtig. man kann sich ja auch nicht alles merken.  

der hat gesagt, dass ich mit geld ganz gut leben kann und recht hat erZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, naja.
 Was hat denn der Weihnachtsmann dazu gesagt?      
 Kommentar
- 
- 

richte ihm aus, dass ich noch lebeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBaumi schon    :highfive: :highfive:
 Kommentar
- 
- 

ach, das wird schon. :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein bisschen würde mir schon reichensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Nabend FreundZitat von Freund Beitrag anzeigenGuten Abend 

Heute wieder schick essen gewesen , mein Onkel kannte den Sohn vom Chef.... 

Da gabs denn soviel übertriebens kostenloses Zeug. :bounce2::bounce2:

Was habt ihr heute gemacht?
 Bin dabei, den Lappi meiner Nichte wieder fit zu machen.. Werde wohl noch ein paar Stunden brauchen, aber nicht mehr heute
 Bin zufrieden. Neuer Lesestoff und Musik für die Ohren. Alles superZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar hatte ich, du hoffentlich auch.

Man lebt. Selbst?
 Sonst gehts auch gut
 OK, dann will ich das mal glaubenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenein bisschen würde mir schon reichen 
 der hat gesagt, dass ich mit geld ganz gut leben kann und recht hat er 
 Kommentar
- 
- 

aber mal was anderes. kann mir einer mit fs unter die arme greifen? und die mitglieder in den unteren ligen. wenn ihr spieler abzugeben habt, die ihr nicht braucht, ihr wisst bescheid.....:pro::pro::pro:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

ich hoffe es :pro:Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenach, das wird schon. :highfive:

mal sehen was ich mir davon holen werdeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Freund
 Bin dabei, den Lappi meiner Nichte wieder fit zu machen.. Werde wohl noch ein paar Stunden brauchen, aber nicht mehr heute

Bin zufrieden. Neuer Lesestoff und Musik für die Ohren. Alles super
 Sonst gehts auch gut

OK, dann will ich das mal glauben 

kann ich gerne machenZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenaber mal was anderes. kann mir einer mit fs unter die arme greifen? und die mitglieder in den unteren ligen. wenn ihr spieler abzugeben habt, die ihr nicht braucht, ihr wisst bescheid.....:pro::pro::pro: 

gutes chiefiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAI Ai   

ich bin dann erstmal wieder weg,
 man sieht sich mädels  
 Kommentar
- 
- 

machst schon los? hm, dann schönen abend noch. :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
 man sieht sich mädels sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs. sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar
- 
- 

Naja, eigentlich bin ich auf der Suche nach dem richtigen Tablet- PCZitat von Freund Beitrag anzeigenWas heißt fit? 

Hab vorgestern auch einen Laptop bekommen , willst den auch haben?:P DD DD
 Aber was haste denn schickes bekommen?
 Machs gut, Vize.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hoffe es :pro:

mal sehen was ich mir davon holen werde 

kann ich gerne machen 

gutes chiefi 

man sieht sich mädels 
 Und lass nicht wieder so lang auf dich warten  
 Kommentar
- 
- 

Ka , einen von HP , stimmt muss gleich , mal schauen was der für Daten hat. :pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, eigentlich bin ich auf der Suche nach dem richtigen Tablet- PC
 Aber was haste denn schickes bekommen?

Tablet - PC?! 
 Habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen. :fan: 

Was willst du denn damit machen?   
 Kommentar
- 

Kommentar