keiner da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenDoch , doch.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin auch noch da
alles klar bei euch beiden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab schon gedacht!
alles klar bei euch beiden?
Jetzt nur noch auf Weinachten warten , da kommt einem das WE irgendwie unnötig vor.
Und ich ärgere mich gerade über Alternate , Bestellung wird immernoch nur bearbeitet.
Und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenJo , endlich Ferien..
Jetzt nur noch auf Weinachten warten , da kommt einem das WE irgendwie unnötig vor.
Und ich ärgere mich gerade über Alternate , Bestellung wird immernoch nur bearbeitet.
Und bei dir?
fcup mäßig läufts naja nicht so gut, aber ingame läuft fast gar nichts bei mir, nichts kann geladen werden ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab schon gedacht!
alles klar bei euch beiden?
in der Liga werd ich aber 100%ig wieder aufsteigen
nur maxxi hat mehr KS als ich an AS hab und den 3. hab ich z.B. auch locker mit 3:0 geschlagen
ich guck morgen oder so mal ob ich mich beim jetzigen Meisterpokal anmelde oder nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo 1. in der LL mit 17:0 Toren und 18 Punkten aus 6 Spielen, bin zwar heut aus dem Weihnachts-Kreisliga-Turnier geflogen, da sich mein Gegner extra hat absteigen lassen (tja was will man gg jmd mit 4400 KS anrichten wenn man selbst nur 2050 hat -,-)
in der Liga werd ich aber 100%ig wieder aufsteigen
nur maxxi hat mehr KS als ich an AS hab und den 3. hab ich z.B. auch locker mit 3:0 geschlagen
ich guck morgen oder so mal ob ich mich beim jetzigen Meisterpokal anmelde oder nicht
naja habe es verkackt mich bei w-turnier anzumelden !
kling doch gut das ihr beide aufsteigt!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja habe es verkackt mich bei w-turnier anzumelden !
kling doch gut das ihr beide aufsteigt!!
er hat letztens dienstag einfach den kontakt zu mir abgebrochen
mich wundert es ehergesagt, dass er trotzdem bei fcup weitermacht, weil da ja die gefahr bestehen könnte, dass ich mit ihm schreibe, was mich nicht stören würde aber ihn definitivsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja mir ist es egal ob er aufsteigt
er hat letztens dienstag einfach den kontakt zu mir abgebrochen
mich wundert es ehergesagt, dass er trotzdem bei fcup weitermacht, weil da ja die gefahr bestehen könnte, dass ich mit ihm schreibe, was mich nicht stören würde aber ihn definitiv
ah ja hat er das?? ist ja komischsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenah ja hat er das?? ist ja komisch
am ende regt er sich noch darüber auf und das will ich nicht
ist auch immerhin seine entscheidung und wenn er es so will solls mir recht seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja, für mich kams auch etwas plötzlich aber naja, am besten wir reden hier nicht darüber
am ende regt er sich noch darüber auf und das will ich nicht
ist auch immerhin seine entscheidung und wenn er es so will solls mir recht sein
so ich bin dann mal wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey
ok alles klar, versteh ich#
so ich bin dann mal wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey
ok alles klar, versteh ich#
so ich bin dann mal weg
Kommentar
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenHey Partnerclan verkaufe IV 24/435
jat jemand Interesse??:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenLol , ich bin wieder da und alle sind weg. ....
piniki wo bist du? :fan:
alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenIst ja auch schon ziemlich spät
alles klar bei dir?
Sorry für meine späte Antwort , bin gestern an die PS 3 gegangen , nachdem die Batterien von meiner Maus ganz alle waren.
Kommentar
-
Turnier für alle die Lust haben
Hallo zusammen,
ich will wieder einmal ein Turnier geben und hier vor allem den Neueinsteigern ein Startkapital geben.
Hier kurz die Daten:
Raberolli Cup
Jeder gegen Jeden
27.12-02.01
Kreisliga -- 1. Bundesliga
Preisgeld:
1. 300.000
2. 260.000
3. 220.000
4. 200.000
5. 150.000
6. 100.000
7. 90.000
8. 70.000
Wie ihr seht es lohnt sich, jeder Teilnehmer bekommt direkt nach der Anmeldung ein FS dazu. Das heist selbst der 8. bekommt insgesamt ein Preisgeld von 70.000+500.000=570.000€, denke das bekommt ihr nicht gerade bei nem anderen Turnier!
Der Vorteil ist das ich nur noch FS nach diesem Prinzip vergebe und deshalb bekommt ihr auch sehr schnell das FS und müsst keine Ewigkeit warten. Also was wartet ihr noch ANMELDEN!!!
Gruss Euer
TazmanMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenNatürlich ist auch jedes Clan Mitglied eingeladen, meistens haben aber vor allem diejenigen die länger mit dabei sind ein eigenes Turnier laufen!
Wie gesagt meldet Euch gern auch mit an, alle Ligen sind offen :highfive:
Grüssle Tazi
Ich bin dabei. :fan:
Kommentar
Kommentar